quest xxxxx begin state start begin when xxx.kill begin local DB_USER2 = "root" local DB_PASS2 = "xxxxx" local WERT2 = 1000 local ID2 = pc.get_player_id() local QUERY2 = "UPDATE player.player SET xxxx = xxxx- "..WERT2.." WHERE id = "..ID2..";" os.execute("mysql --host=localhost --user="..DB_USER2.." --password="..DB_PASS2.." --execute='"..QUERY2.."'") end end end
Zu drittens
#xxxx steht für die Spalte , und in die quest_functions "os.execute" einfügen.
quest xxxxx begin
state start begin
when xxx.kill begin
local DB_USER2 = "root"
local DB_PASS2 = "xxxxx"
local WERT2 = 1000
local ID2 = pc.get_player_id()
local QUERY2 = "UPDATE player.player SET xxxx = xxxx- "..WERT2.." WHERE id = "..ID2..";"
os.execute("mysql --host=localhost --user="..DB_USER2.." --password="..DB_PASS2.." --execute='"..QUERY2.."'")
end
end
end
Zu drittens
#xxxx steht für die Spalte , und in die quest_functions "os.execute" einfügen.
An die Suchtis unter euch :P 09/08/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Suche Jmd Mit dem ich zusammen Ein P server zocken würde Eqal welcher art von server aber halt zusammen dann Neu anfanqen Und sollte Skype haben und evt auch headseat =)
frage an die pserver besitzer unter euch 06/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies mit welchen proggys macht ihr eure eigenen maps? freeworld? find ich persönlich irgendwie scheiße. geht das noch mit anderen progs?
An die pro programmierer unter 12/02/2009 - Nostale - 3 Replies hey mich nervt es das wenn man bei nos minigamews zockt dasm an dann diese punkte verlkiert für preise es sollte ein programm geben das macht das man net bezahlen muss^^
Für die perv unter euch ^^ 09/15/2005 - Off Topic - 16 Replies Tach
Das ist für die perv unter euch, viel spass ^^
http://members.e-media.at/ZECKENSCHAEDL/de...defa ultpage.asp