Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Waffen Textur

Discussion on Waffen Textur within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Alpha's Avatar

elite*gold: 235
Received Thanks: 244
Waffen Textur

Jow,
wollte mal Fragen ob jemand die Textur dieser Waffe hat, und falls ja, ob er mir sie zur Verfügung stellen könnte.

Alpha is offline  
Old 04/25/2012, 00:31   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 535
Waffe...

Item.xml zum packen ... die "18680.gr2" kannst du ja ändern
Code:
<File archivedPath="d:/ymir work/item/weapon/18680.gr2" type="0"><![CDATA[Source\ymir work\item\weapon\18680.gr2]]></File>
<File archivedPath="d:/ymir work/item/weapon/dagger2_by_nyzze.dds" type="0"><![CDATA[Source\ymir work\item\weapon\dagger2_by_nyzze.dds]]></File>
Attached Files
File Type: zip Waffe.zip (243.6 KB, 5 views)
©by Noa is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2012, 00:35   #3

Alpha's Avatar

elite*gold: 235
Received Thanks: 244
Danke.
Alpha is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Release]Epische waffen & Textur!
12/30/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 42 Replies
Guten Nachmittag , liebe Community! Heute werde ich euch 6 Sehr schöne Waffen Releasen, und eine Textur, die Ingame auch sehr Faszinierend Aussieht. Die Waffen wurden zum teil von anderen Games wie, Aion und WoW genommen, jedoch nicht alle ;) Einhand-Waffe http://i55.tinypic.com/2v8iofr.png Einhand sowie 2hand Waffe http://i55.tinypic.com/2wf07j4.png
Brauche Hilfe beim Waffen-Textur Modden!
04/02/2012 - Alliance of Valiant Arms - 1 Replies
Hallo, mit uModel habe ich die .upk Datei der MP5A3 extrahiert und habe nun einen Haufen der darin liegenden Dateien vorliegen (alle als Download enthalten) Darunter auch 2Dateien namens "MP5A3_s.Texture2D" und "MP5A3_d.Texture2D". Öffnet man eine der Dateien mit dem Editor, so findet man ziemlich weit oben den Text "\ w o r k \ w a r \ 4»0®\ M P 5 A 3 \ m a p \ M P 5 A 3 _ s . t g a" und "\ w o r k \ w a r \ 4»0®\ M P 5 A 3 \ m a p \ M P 5 A 3 _ d . t g a". Aus dem Grund bin ich davon...
Bei neuen Waffen wird keine Textur angezeigt?
05/22/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Ich habe folgendes Problem habe mir gestern 12 neue Waffen eingefügt, aber wenn ich jetzt im spiel alle hohle dann haben 4 eine Textur 3 sind gleich unsichtbar und 5 sind nur weiss???? Was kann ich da machen ? Und ja ich habe alles eingefügt die Models und Texturen in den Item Ordner, und in der locale_de habe ich die Item_proto aktualisiert und die Item_list auch. Und serverside natürlich auch :rolleyes: Wenn ich logisch denke dann kann es daran liegen das die Models denn...

All times are GMT +1. The time now is 16:21.