Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 08:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

An die pro programmierer unter

Discussion on An die pro programmierer unter within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
An die pro programmierer unter

hey mich nervt es das wenn man bei nos minigamews zockt dasm an dann diese punkte verlkiert für preise es sollte ein programm geben das macht das man net bezahlen muss^^
BesteDiegoxD is offline  
Old 12/01/2009, 20:33   #2

Alisami's Avatar

elite*gold: 19
Received Thanks: 1,058
Das geht leider momentan nicht.
Alisami is offline  
Old 12/02/2009, 06:32   #3

elite*gold: 10
Received Thanks: 44
das wird auch nie gehen
dennis-123 is offline  
Old 12/02/2009, 07:43   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
ja das du dir vorstellst wird nicht gehen. aber was mir gerade in den sinn kommt:an welcher stelle erfährt der client was es für eine belohnung geben wird?wird diese info auch erst gesendet wenn man auf lvl 5 klickt?wenn eher und es gäbe eine möglichkeitdas auszulesen könnte man zum beispiel bei ori sagen > spiel nochmal.
wenn es erst gesendet wird wenn man draufklickt ist das natürlich nicht möglich.
war nur ein hirngespinnst meinerseits,denkt mal drüber nach ^^
Samuelaa is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
LC Ger Programmierer
08/13/2010 - Last Chaos - 9 Replies
Hallo, wie ihr schon alle mitbekommen habt gehen sämtliche Hacks u.ä. nicht mehr. Nun suche ich ein Programmierer der mir ein programm machen kann, was folgendes kann: -Lang./Schneller schlagen -Tränke selber einnehmen, wenn man x viel HP verloren hat -Evtl das Pet füttert wenn es x viel Nahrung verloren hat. -Skillspeed (aber kein MUSS!) Dieser Bot sollte dann als Pet-Leveling Bot verwendet werde.
Suche Programmierer $$$
04/04/2010 - General Coding - 1 Replies
Hallo, Ich such einen Coder, der Hacks für Counter Strike, Counter Strike Source, Call of duty Modern Warfare 2 und Battlefield Bad Company 2 ohne größere schwierigkeiten in Ring3 programmieren kann. Die Hacks brauchen nicht proof zu sein. Und sollten alle ähnlich aussehen also mit selben GUI. Ich bezahl pro Hack. weitere details dann über pm. :)
[Suche] Programmierer für SVZ Bot
02/20/2010 - Off Topic - 1 Replies
Hey jungs. Ich suche einen Programmierer, der mir einen Schülervz bot programmiert, da sich diese Plattform exzellent für Promotion eignet! (ich bin rapper). Der Bot soll möglichst schnell möglichst viele Freunde hinzufügen! Nicht mehr nicht weniger, am besten wäre es noch wenn man angeben kann aus welchem Umkreis! (is aber kein muss) Gegenleistung: Geld (Über den Preis lässt sich dann sprechen). Bei interesse hier im Thread oder am liebsten bei mir in icq melden. 246772830
Programmierer gesucht
10/08/2006 - General Coding - 6 Replies
Wir suchen noch einen Programmierer für unser Browserspiel "Lingard - Conquest of Paradise". Informationen über das Spiel gibt es unter www.lingard.de, wenn man möchte kann man auch bei der geschlossenen Beta mitmachen. Das Grundgerüst des Spiels ist soweit fertig, da es von einem anderen Browserspiel abstammt. Die ganzen weiteren Arbeiten sind fast beendet, und das Spiel kann bald in die offene Beta gehen. Allerdings hat einer der zwei Programmierer keine Zeit mehr, und der andere ist auch...

All times are GMT +1. The time now is 08:05.