Die exe ist 2x cryptet (Spezialverschlüsselt). Die bekommt selbst Marco_A nichtmehr entschlüsselt weil 1x cryptet = Immer cryptet. Die Endungen zu ändern kannst du somit vergessen....
Oder du machst dir ne neue exe in die du die Dll's und co hineincryptest.
[S]Hilfe [SF/Client by Oyunu] 12/01/2012 - Metin2 Private Server - 24 Replies Hallo Epvp Brauche hilfe für Meinen Neune Hamachi Server ...
Wenn ich die Surakopf exe auführe Kommt
Lexico:Start again
&
Wenn ich als Admin Auführe das gleiche mit einer
Fehler Meldung das die DevIL.dll Fehlt.
Hier mal Screens :
Oyunu Client - Pong ändern ? 04/26/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies HeyHo Com,
So spät noch ne Frage :D
Wie kann ich oder kann man überhaupt den Pong der Exe im Oyunu Client ändern ?
Währe nämlich sehr Hilfreich :/
Lg. iNicki
Oyunu Serverfiles/Client Farmmap/OX bug 04/11/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo Zusammen,
Bei mir ist OX und die FarmMap i wie verbugt oder so. Wenn ich per warp ring auf die FarmMap will bekomme ich ein kick und muss per navicat mein char wieder map 1 stellen, da ich sonst nach der char wahl immer sofort ein kick bekomme. Das gleich ist auch wenn ich in OX gehen will. Weiß jem. warum das so ist. Und wie ich das entbuge?
Jz schon mal danke
MFG David
[HILFE] Oyunu-serverfiles & Client 04/10/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo Com...
Ich benutze seit einiger zeit die Oyunu-serverfiles von Marco_A und seinen client
jetzt hab ich das problem das ich einige NPC's nicht sehen z.b. die Porterin für die Farmmap etc....
So mein Nächstes problem ist das der OX nicht Funktioniert
Und ich würde gerne wissen wo man bei den 2011/2012 serverfiles überall Api Tool Fixxen muss da es ja nicht Game_61 und den auth ordner gibt....
Ich Hoffe ihr könnt mir weiter Helfen
Oyunu Client by Marco_A Problem 04/01/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo epvp ich habe die locale_OY entpackt nur rein gekuck nix geändert dan kan der error bein packen bild in anhang