Oyunu Serverfiles by Marco_A Problem 02/16/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies Ich verstehe nicht was ich bei diesen Files falsch mache. Mit den FlyWorld2 Serverfiles hatte ich null probleme. Hab in /usr einen pfad metin2 erstellt darin die game.tar.gz reingeladen und bei var/db die mysql.tar.gz reingeladen. Doch wenn ich alles entpackt habe (über console natürlich) und ich dann die 777 Rechte gemacht hab, kommt ein komischer Fehler das ./game nicht gefunden wurde und auf mysql nicht zugegriffen werde konnte. Verstehe das nicht. Hab Hamachi Server. Screen von Virtual Box...
Oyunu Serverfiles by Marco_A Problem 10/27/2012 - Metin2 Private Server - 15 Replies und wen ich starten will ist das der error
sind die files von marco_a
hoffe einer kan mir helfen
start.sh: ./game: not found
http://s1.directupload.net/file/d/2847/jiig6u4x_p ng.htm
Marco_A Client problem 03/12/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hej leute ich habe einen Problem,nämlich über Marco_A's Client.
Ich starte meinen Server und alles ist Hochgeladen,ich gehe zum Client und logge mich ein. Alles funktioniert bis jetzt, doch wenn ich drinne bin kann ich nichts schreiben und gehen. Hat das was mit den Serverfiles zutuhen nämlich ich benutze die von Profizocker94 da Oracle Virtualbox bei mir einen komischen Fehler hat.
Mit freundlichen Grüßen Wt.Helper.:)
Problem bei Marco_A client 03/05/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo
ich wollte von musicinstructor die funktionen "kick, Chatblock, Block, stun" einbauen sprich dass die wenn man ein character anklickt (nur wenn man GM ist) dass dann in der leiste oben (wo auch "Als freund hinzufügen ,Flüstern ..." )
steht aber irgendwie wenn ich es einfügen will dann klappt das zwar alles aber dann wenn ich den client öffnen will dann schließt dieser sich immer... habe aus meinem früheren client mal die root dateien genommen und uiscript dateien (bei meinem früheren...