Das liegt glaub ich in der locale_de.. schau mal in der locale_de da sind 2 .txt dateien die heißen i wie locale_game und locale_interface
öffne diese dateien mal und such nach dem Text Client z.b .. wen da Client5.0 steht änder diesen um.. und abspeichern, dann bist du fertig
Habe es selber gefunden ist in
locale/de/ui/selectcharacterwindow.py
Diese dann mit Notepad++ editieren und mit STRG+F dann Client suchen und dieses dann einfach in den Server umbenennen.
Danke an dich Creatic das du mich erstmal in den locale Ordner geschickt hast
Client Modding frage 02/16/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo Gibt es ein How to wie es erklärt wie man ein Yangdropper macht oder ein Yang Botter so was wie Kamer seins ? oder hat wer Kamer sein client mit dem yangbot innen drin was kauft und verkauft ?
Eine Wichtige Frage bezüglich Client Modding 10/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi ,
Wollte fragen , was ich machen muss , damit ich die DMG-Anzeige ändern kann oder den Namen zB. ... so , dass dann Siriusschwert zB. Sauronschwert heißt...
und das da steht anstatt zB. 256-280 dmg -> 300-400 DMG ...
MfG Timmex
Wie eine andere Datei mit Packen? Client Modding 09/12/2010 - Metin2 - 2 Replies Hallo will eine andere datei die ich gemacht habe mit packen in Pc.eix/epk
Was muss ich dann am Packer verändern hoffe auf hilfe.
Source/ymir work/ Pc und hier is die datei drin.
[FARGE]Eine Frage zu skill modding: 04/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies HAllo,
ich hab die PC datein von Reikari, wo die aura ziemlich cool ist, und um die zu bearbeiten, zB das Bildschirmwackeln zu ändern, muss man sicherlich in der geomgyeong.mse Datei berabeiten, ich hab mehrere zahlen gross verändert, ich hab die PC datein wieder zusammen gepackt und in den Client eingefügt, doch es hat sich ncihts verändert, nada,
deswegen wollte ich euch fragen, wie man die grösse von der Aura, des kreies aufm boden und das feuer was in die Luft geht höher oder so...
[Frage]Zum Client Modding 01/11/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies ich woltte fraggen in welche datei man das hier ändern kann: sehe bild
http://downtownmt2-reloaded.wmw.cc/dd.jpg