Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HELP] Entpacker

Discussion on [HELP] Entpacker within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
[HELP] Entpacker

Hallo,

ich habe folgendes Problem: mein Entpacker packt nicht richtig. Also ich meine wenn ich was verändere schon, aber wenn ich was neu einfüge, dann packt er nicht die neuen Sachen. Ich benutze Ent-/Packer. Kann mir einer helfen?
sunshine123456789 is offline  
Old 04/17/2012, 15:02   #2

Fear *_*'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 584
Musst die neuen Sachen natürlich auch in die pack xml schreiben
Fear *_* is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2012, 15:41   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
A S O xD Stimmt danke!
sunshine123456789 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Entpacker by Tim
08/17/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hay Leute, könnte mir vllt nen Funktionierenden link für den Ent/Packer von Tim66613 schicken? :), finde nirgends daher Frage ich Euch :D wäre sehr nett, danke im vorraus
[ENTPACKER VON TIM]
02/07/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, ich möchte mit dem entpacker von tim den aktuellen metin2 client entpacken. Leider bekomme ich das nicht hin. Der Fehler ist: decrypt failed die xml_pack jedoch erstellt er :)
Entpacker
01/06/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo ich suche einen Entpacker der zuverlässig CrashFiles entpacken kann desweiteren bekomm ich beim entpacken auch eine andere meldung noch habe ich noch nie gesehen diese Meldung MFG
[Release]Alle Entpacker Datein für den Entpacker von xDarki
10/23/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Servus an alle Epvp*lers Ich wollte hier gerne mal euch eine kleine Hilfe anbieten.. Es geht um mehr oder weniger um den Entpacker vonxDarki Mich hat es immer aufgeregt jedes mal die Datei umzubenennen damit ich eine weitere Datei entpacken kann... Darum habe ich gestern 'fast' alle , also die üblichsten .eix und .epk entpackungs.xml datein geschrieben und für mich in einen Ordner gepackt und habe mir gedacht das ich die Datein einfach mal weiter leiten werde.. Und das Passwort für das...
Entpacker
04/15/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
suche den besten entpacker/packer den meiner funtzt nicht ganz benutzt craks client 1.3 kan nur die root datei entpacken

All times are GMT +1. The time now is 03:40.