Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage] Wie Modde ich den 1678er Clienten by Marco_A für Daroo Files?

Discussion on [Frage] Wie Modde ich den 1678er Clienten by Marco_A für Daroo Files? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Question [Frage] Wie Modde ich den 1678er Clienten by Marco_A für Daroo Files?

Hi liebe Com.
Ich habe einen Server (Hamachi).
Dazu Benutze ich die ServerFiles von Daroo.
Und den 1678er Clienten by Marco_A für Daroo Files.
Aber da ich mich mit diesem Clienten nicht auskenne kann ich nicht die neuen Waffen, Rüssi und neunen Items(Steine,Eq,Up Zeug) einfühen

Falls mir jemand helfen kann, pls ein Kommentar hinterlassen.

Lg.
klammerklo is offline  
Old 04/16/2012, 21:17   #2

Received Thanks: 12
Such funktion ist wie bei allen anderen files mit der ausname das Marco_A mehr Packs drinnen hat die du aber eigentlich ignorieren kannst beim bearbeiten ....

Wenn du weißt wie man Zombie mobs einfügt schick ich dir mein Marco Client ist für Daroo files abgestimmt hat neue Waffen und Rüssies
Kingnyze3 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2012, 21:27   #3

Received Thanks: 14
Sorry ich kenn mich da selbst nicht aus,,,
Könntest du da noch die neuen Items wie : Neue Steine und Neues EQ einfügen und mir schicken??? wäre echt geil
klammerklo is offline  
Old 04/17/2012, 15:37   #4

Received Thanks: 12
Damit solltest du dich am besten selbst beschäftigen es gibt genug how to's

Nen neuen Stein einfügen ist echt das leichteste.... machst nen neues Icon in Photoshop fügst nen paar Funktionen in der item_proto Client und Serverside ein dann noch nen Eintrag in der itemlist (glaub ich) und fertig

such dir son kleines how to und nen guten Entpacker wie zb der file extractor/archiver

Googlen hilft^^
Kingnyze3 is offline  
Reply

Tags
1678 client, client by marco_a, metin2, p-server

Similar Threads Similar Threads
1678er Daroo Files Backup
03/06/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Guten Abend epvp* , Ich habe mal wieder ein Problem mit den Daroo Files 1678 *Mega Edition*. Ich habe es jetzt endlich hinbekommen den server zum laufen zu bringen und dass ich mit meiner eigenen exe einloggen kann, aber jetzt kommt mein nächstes Problem... Ich will ein Backup von meinem alten Server draufspielen, habe es über Filezilla und Navicat versucht. Habe auch nach Lösungen im Forum gesucht aber leider nichts hilfreiches gefunden. Mein Backup ist von 2009er files, falles es damit...
Metin2 Daroo 1678er files [Frage]
03/01/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hay Da ja Multiupload und Megaupload down ist wollte ich mal fragen wo ich die Serverfiles nun noch dloaden kann... Mfg
Daroo 1678er Files Map einfügen
02/17/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Mein Problem ist das nach egal welcher map immer *Fehler beim Verbinden* kommt. Ich connecte mit Filezilla auf den Server und gehe in das Verzeichnis : /usr/home/game/share/locale/germany/maps : dort erstelle ich dann ein neues Verzeichnis wie z.B metin2_map_tal Dann geh ich unten auf die index datei und trage unten ein: 207 metin2_map_tal
Daroo 1678er Server Files
01/26/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
So ich hab mir die Serverfiles mal testweisse installiert aber nicht lokal gestartet wollte nur den game ordner Den hab ich nun am Root und ich möchte Maps hinzufügen frage mich aber wie? Da in jedem channel egal ob 1, 2, 3 oder 4 nur 1 CONFIG vorhanden ist und ich kann nicht 80 Maps in eine CONFIG hauen
[S]Dyndns auf daroo 1678er Files ?
01/08/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Com, ich möchte mich heute das erste mal mit Dyndns Servern beschäftigen, habe also noch keinen Durchblick im Dyndns-Bereich. Ich suche nach einem oder vorzugsweise einem , indem erklärt wird wie man die daroo 1678er Files auf Dyndns installiert. Wenn ihr mir per Teamviewer weiterhelfen könnt, wunderbar :D

All times are GMT +2. The time now is 17:28.