ROOT Server erstellen aber wie? 03/31/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey Leute,
hatte einen eigenen MT2 Server doch hab nach ner Weile aufgehört -.-' habs nun bereut und möchte einen neuen anfangen von ganz vorne.Ich hab gehört das mein ein Home-root Server erstellen aber wie?Kennt ihr TuT?
Danke im Voraus
Root server kaufen aber welchen? 08/02/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Kann mir einer eine root server seite zeigen wo gute roots sind?
Privat Mail me
ROOT Server HOCHFAHREN ! ABER WIE ? 06/11/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hay Com,
mein Freund leitet einen Metin2-ROOT- Server, ist aber weg....
Nun hat er mir eine RemoteVerbindung und NaviCat hinterlassen damit ich von meinem PC den ROOT Server hochfahren kann... Aber wie mache ich das genau... ???
Wäre nett so schnell wie möglich eine Antwort zu bekommen, wie ich diesen über RemoteVerbindung und Nsvicat hochfahren/starten kann... Bin auch unter skype erreichbar (Name: blue-chaos95
[HELP] ROOT SERVER Aufsetzen aber wie? ;D 12/23/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hey e*pvp Community,
heute habe ich meine Daten für einen ROOT Server bekommen.
habe hier auch schon einge HOWTO`s mir angeschaut aber komme irgendwie nicht weiter.
KLICK < bei dem klappt es nicht mit der MySQL Datenbank erstellen weil er mir schon bei dem ersten Befehl "nicht gefunden" meldet.
KLICK < das ist zwar schön weil es um 2008er SF geht, aber auch nicht das wahre für totale Noobs.
Und sagt mir bitte worauf sollte ich besonders achten?