(wobei du hier sehr aufpassen musst) (naja so wie ich gehört habe auch nicht besonders sicher aber ka)
Also ich hoste meine Server seit 2 Jahren bei worlstream.nl und nie Probleme gehabt ich bin aber momentan umzusteigen auf worldstream.de da die roots einfach besser sind stehen zwar in Duetschland aber bisher noch keine Probleme. Ein bekannter hostet dort schon länger als ich also Online mit seinem Server un er hat bisher auch keine probleme gehabt. Ich weiß nur das die meisten bei torqhost.com hostet und wohl auch sehr zufrieden sind.
Ich würde dir Webtropia empfehlen dort sind die Server billig support top und die anbindung auch und du kannst mit PSCs bezahlen also alles perfekt und um Metin server kümmer die sich nicht =) ich hoste dort seit 5 Monaten und bin 100% zufrieden
ehm die sind doch behindert in webtropia da bei der sauwahl steht beim 2ten kauf dings bums für 70 euro und dann wenn ich weiter gehe zum kaufen kommt da auf einma 109 euro monatlich !!!!!!???????!!!!!!!!!!!!!!!!!
[Root Frage] Welchen Root Server :X? 05/21/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies Hi ePvPers,
ich wills mal wagen einen Server zu starten und dafür brauche ich einen Root.
Die Roots von Weptropia finde ich sehr interessant, da die eben nur 1 Monat Mindestlaufzeit haben.
Ich habe hier nen neuen Thread aufgemacht weil ich nicht den Thread von marc1196 mit meinen Problemen zuspammen möchte und weil ich ein paar andere "Vorlieben" betreffend des Servers habe.
Voraussetzungen sollten sein:
- Ca. 100 Spieler stabil online halten
- Homepage/Forum halten können
Welchen root kaufen? 04/26/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies Moin, da ich diese woche noch einen root server bestellen will und oft gelsen habe das worldstream.nl recht gut ist wollte ich fragen ob das für einen server ausreicht für ca. 400 spieler
WorldStream - Internet Solutions
mfG Dani
Metin2 Root Aber welchen? 03/02/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo Community,
Ich habe eine Frage Ich möchte mir ein Root kaufen Aber ich weis nicht Ob der Hier in der beschreibung Gut ist --
https://order.server4you.de/pages/dedicated/index .php
Der erste Sofort ist der den ich kaufen möchte
Würde mich freuen auf Schnelle Antworten :)
Shaiya Server, aber welchen? 02/08/2011 - Shaiya Private Server - 6 Replies hiho @ all,
ich würde gerne Shaiya auf nem high pvp server spielen, aber welcher wäre der beste dafür? Shaiya Nemesis hat ja wenigstens 250x exp, aber gibts noch Server mit höheren raten? wenn ja welche?
bitte um hilfe