Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

??eure ideen sind gesucht

Discussion on ??eure ideen sind gesucht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

giovanni1's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 34
Question ??eure ideen sind gesucht

also hi!! Hab mir heute einen Jeep erstellt und dachte mir " hey der könnte ja als mt2 teleporter verwendet werden" xD also ich suche eure Ideen für ingame Veränderungen wie zB. Tele zu Jeep etz. hier noch der Screen zum Jeep! Aja sollte ich mir wirklich diese Arbeit antun?! Naja hoffe es kommen gute Ideen... Falls es sowas schon gibt sorry dann bitte löschen und wenn falsche Sektion pls moven!!! Also mfg ich
Attached Images
File Type: jpg Unbenannt.jpg (15.0 KB, 12 views)
giovanni1 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Zukünftige Guides - Eure Ideen sind gefragt!
08/10/2011 - Metin2 - 46 Replies
Guten Tag Community, zum Auftakt meines Moderatorenamtes möchte ich natürlich nicht schwächeln sondern noch mehr aus mir rauskommen, wie bisher. Ich habe in der Vergangenheit ja schon einige Guides geschrieben, die bei euch ziemlich gut angekommen sind. Da mir langsam aber die Ideen ausgehen, was meine Guides betrifft, möchte ich nun gern eure Meinung und eure Ideen lesen. Wichtig ist hierbei, dass die Ideen originell sind. Guides die es schon zuhauf gibt, werde ich nicht schreiben....
Neuer Metin2 Client Mod - Eure Ideen sind gefragt!
06/20/2010 - Metin2 - 78 Replies
Hi, ich habe vor einen neuen Client Mod für Metin2.DE zu erstellen. Ich hätte da halt noch gerne eure Ideen, ich werde dann entscheiden ob ich das mit rein nehme. Folgendes werde ich NICHT einbauen: Veränderte Waffen Veränderte Maps Veränderte Skills und alles derartige
Eure Ideen für neue..
05/17/2006 - General Art - 24 Replies
Huhu ^_^ ich wollte euch mal fragen, ob ihr ideen für neue tutorials habt oder ob ich wissen wollt, wie dies oder das gemacht wird. ich sitze nämlich grade hier und weiß nicht, was ihr denn gerne sehen würdet... vielleicht können wir den thread hier ja als Tutorial-request-thread sehen =) aber, da ich hier ja nicht alleine bin, können die anderen artists ja auch mal versuchen euch zu helfen, falls ihr probleme habt also wie gesagt, es ist eine neue idee und vielleicht finden es...

All times are GMT +1. The time now is 09:51.