Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Waffen einfügen/problem

Discussion on Waffen einfügen/problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 67
Received Thanks: 2
Waffen einfügen/problem

Nabend,

Ich habe Profizocker files und wollte gerade waffen von darkiii reinmachen. Bin in navicat ind die tabelle player new querry hinter das simicolon und hab den query eingeben. Dann auf run. Nach dem habe ich dann /i 530 versucht. Aber da stand nur item not exist. Clientside sind sie auch drin. Kann mir bitte jemand helfen?
[SA]RealOne is offline  
Old 04/03/2012, 00:04   #2
 
¢ýL's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,264
Received Thanks: 363
Rebootet?
/reload p probiert?
Siehst du in der item_proto die Waffe mit der id 530?
¢ýL is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2012, 00:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 67
Received Thanks: 2
Alles versucht und sie sind nicht im item_proto
[SA]RealOne is offline  
Old 04/03/2012, 00:10   #4
 
¢ýL's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,264
Received Thanks: 363
Hast du TeamViewer ? Dann guck ich mal rüber
Steht da was von colum Count doesnt Match at line. Beim ausführen der query unten
¢ýL is offline  
Old 04/03/2012, 00:24   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 67
Received Thanks: 2
Nein machen wir am besten heute mittag will jetzt off
[SA]RealOne is offline  
Old 04/03/2012, 00:25   #6
 
¢ýL's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,264
Received Thanks: 363
Okay ^.^
¢ýL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
waffen einfügen problem
01/11/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hallo wenn ich selber waffen oder andere sachen einfüge sehe ich sie nicht nur wenn ich fertige archive(hier runtergeladen) habe dann kann ich sie sehen vllt kann mir ja jmd helfen
[Problem] Waffen einfügen
04/12/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Leute, ich wollte die neuen Waffen von sonystyle einfügen und es hat auch alles gut geklappt, bis auf dass 2 Waffen verbuggt sind. Problem: Ich kann sie erstellen, das Icon ist sichtbar aber wenn ich sie anziehe hat mein Charakter hat nichts in der Hand. Er steht genau da wie vorher. (Also es ist nicht so dass er etwas "Unsichtbares" in der Hand hält, sondern wirklich garnichts.) Desweiteren wird auch kein Angriffswert oder Ähnliches hinzugefügt. Aber im Inventar-Fenster ist die...
Waffen von Sonygei einfügen problem :/
12/30/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also das Problem ist dies , ich habe mir die daten von den waffe heruntergeladen ,und diese enthalten ja die icons,modele und die texturen. Nur ich habe kein blassen Schimmer wo ich diese einfügen soll :( ich hab sufu,google und youtube nachgeguckt und da kommen nur die threads mit den waffen von darkix und da muss man ja nur die querys einfügen Bitte um Hilfe :(
[Problem] mit Waffen einfügen
09/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Huhu com, ich hab heute die 10 neuen Bögen gefunden, die ich auch sofort in meinen Server eingebaut habe, Icons etc. funktioniert alles, nur wenn ich sie anziehe, hält man ein Glitzerndes "nichts" in der Hand. Ich habe die Item dateien in die item.epk/.eix gepackt und zurückgepackt, da das nicht ging, habe ich sie in die pack_item.xml eingetragen und zwar so: <File archivedPath="d:/ymir work/item/weapon/02500.gr2" type="1"><![CDATA(Source\ymir work\item\weapon\02500.gr2))></File> <File...
Problem mit Waffen einfügen
01/28/2010 - Metin2 - 2 Replies
ich habe einen eigenen p server und möchte alle waffen nutzen die es gibt und sie sollten am besten dmg machen und glänzen wie das Heilige Schwert. da ich aber zu dumm bin den dmg einzufügen(habs schon mehr mal ausprobiert, aber immer noch 63 aw) wollte ich fragen ob es eine seite gibt wo man ein modifizierten clíentn downloaden kann wo alle waffen eingefügt sind mit dmg und glänzen. jetzt werden einige sagen nimm den client von neonblue doch der neue 3.0 hat er geschrieben das er bei den...



All times are GMT +2. The time now is 11:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.