wenn ich selber waffen oder andere sachen einfüge sehe ich sie nicht nur wenn ich fertige archive(hier runtergeladen) habe dann kann ich sie sehen vllt kann mir ja jmd helfen
Wenn du sie im Inventar nicht sehen kannst, dann hast du:
1. Icons nicht richtig in die Icon.eix / epk gepackt.
Wenn du sie rufst und dort steht das dieser Item nicht existiert, dann hast du:
1.Vergessen die Items in die Item_list einzutragen oder
2.Vergessen die Items in die Item_proto einzutragen.
Wenn du sie im Inventar sehen kannst, doch nach dem anziehen entweder nichts siehst oder nur eine Weiße Rüssi dann hast du:
PC.eix/epk oder root.eix/epk falsch gepackt.
Neue Waffen einfügen Problem. 06/20/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies Ich wollte neue Waffen einfügen (http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/549468-release-neue-waffen-zum-dow nload.html).
Ich hab alles befolgt.
1. Navicat öffnen (Hab ich)
2. in die Datenbank "player" (Hab ich)
3. die Tabelle "item_proto" öffnen (Hab ich)
[Problem] Waffen einfügen 04/12/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey Leute,
ich wollte die neuen Waffen von sonystyle einfügen und es hat auch alles gut geklappt, bis auf dass 2 Waffen verbuggt sind.
Problem:
Ich kann sie erstellen, das Icon ist sichtbar aber wenn ich sie anziehe hat mein Charakter hat nichts in der Hand.
Er steht genau da wie vorher. (Also es ist nicht so dass er etwas "Unsichtbares" in der Hand hält, sondern wirklich garnichts.)
Desweiteren wird auch kein Angriffswert oder Ähnliches hinzugefügt. Aber im Inventar-Fenster ist die...
[Problem] mit Waffen einfügen 09/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Huhu com,
ich hab heute die 10 neuen Bögen gefunden, die ich auch sofort in meinen Server eingebaut habe, Icons etc. funktioniert alles, nur wenn ich sie anziehe, hält man ein Glitzerndes "nichts" in der Hand.
Ich habe die Item dateien in die item.epk/.eix gepackt und zurückgepackt, da das nicht ging, habe ich sie in die pack_item.xml eingetragen und zwar so:
<File archivedPath="d:/ymir work/item/weapon/02500.gr2" type="1"><![CDATA(Source\ymir work\item\weapon\02500.gr2))></File>
<File...
Problem mit Waffen einfügen 01/28/2010 - Metin2 - 2 Replies ich habe einen eigenen p server und möchte alle waffen nutzen die es gibt und sie sollten am besten dmg machen und glänzen wie das Heilige Schwert.
da ich aber zu dumm bin den dmg einzufügen(habs schon mehr mal ausprobiert, aber immer noch 63 aw) wollte ich fragen ob es eine seite gibt wo man ein modifizierten clíentn downloaden kann wo alle waffen eingefügt sind mit dmg und glänzen. jetzt werden einige sagen nimm den client von neonblue doch der neue 3.0 hat er geschrieben das er bei den...