Hey Leute,
ich wollte die neuen Waffen von sonystyle einfügen und es hat auch alles gut geklappt, bis auf dass 2 Waffen verbuggt sind.
Problem:
Ich kann sie erstellen, das Icon ist sichtbar aber wenn ich sie anziehe hat mein Charakter hat nichts in der Hand.
Er steht genau da wie vorher. (Also es ist
nicht so dass er etwas "Unsichtbares" in der Hand hält, sondern wirklich
garnichts.)
Desweiteren wird auch kein Angriffswert oder Ähnliches hinzugefügt. Aber im Inventar-Fenster ist die Waffe angezogen.
Die .gr2 und .dds Dateien für die Waffen sind vorhanden und es ist in der item_list.txt alles richtig eingetragen.
Liegt es vielleicht an der item_proto:
Waffe1 +9:
<Item vnum="71999" hashName="'ÁøÁ¦¸¶¼±+9'" name="Dornenstab+9" type="1" subtype="4" weight="0" size="2" antiflag="28" flag="1" wearflag="16" immuneflag="0" gold="360000" buy_price="1925000" limittype0="1" limitvalue0="80" limittype1="0" limitvalue1="0" applytype0="7" applyvalue0="30" applytype1="17" applyvalue1="15" applytype2="0" applyvalue2="0" value0="0" value1="185" value2="205" value3="159" value4="181" value5="90" socket0="65535" socket1="65535" socket2="65535" socket3="65535" socket4="65535" socket5="65535" refine_vnum="0" refine_set="601" magic_pct="15" specular="100" socket_pct="3" />
Waffe2 +9:
<Item vnum="71899" hashName="'¿Í·æ¼±+9'" name="Kristallstab+9" type="1" subtype="4" weight="0" size="2" antiflag="28" flag="1" wearflag="16" immuneflag="0" gold="30000" buy_price="30000" limittype0="1" limitvalue0="95" limittype1="0" limitvalue1="0" applytype0="7" applyvalue0="30" applytype1="17" applyvalue1="20" applytype2="0" applyvalue2="0" value0="0" value1="285" value2="305" value3="259" value4="281" value5="90" socket0="65535" socket1="65535" socket2="65535" socket3="65535" socket4="65535" socket5="65535" refine_vnum="0" refine_set="0" magic_pct="15" specular="100" socket_pct="3" />
Brauche dringend Hilfe !
€: syserr.text:
0331 20:00:46353 :: warning: integer subtraction
0331 20:00:46353 :: Traceback (most recent call last):
0331 20:00:46353 :: File "game.py", line 635, in RefreshStatus
0331 20:00:46354 :: File "interfaceModule.py", line 492, in RefreshStatus
0331 20:00:46354 :: File "uiCharacter.py", line 521, in RefreshStatus
0331 20:00:46354 :: File "uiCharacter.py", line 537, in __RefreshStatusPlusButtonList
0331 20:00:46354 :: File "uiCharacter.py", line 584, in ShowStatusPlusButtonList
0331 20:00:46354 :: File "system.py", line 137, in __pack_import
0331 20:00:46354 :: ImportError
0331 20:00:46354 :: :
0331 20:00:46354 :: No module named warnings
0331 20:00:46354 ::
€²: Man kann das 3D-Model auf dem Boden liegen sehen, wenn man es hinschmeißt.