Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Virtualmachine auf Debian Linux Root?

Discussion on Virtualmachine auf Debian Linux Root? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Schokoking's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 34
Question Virtualmachine auf Debian Linux Root?

Hay liebe community,

wollte mal anfragen ob jemand weiß, obs möglich ist auf einem Linux Debian Root-Server mithilfe von einer virtuellen machine (wie VirtualBox für den Home-PC) FreeBSD zu emulieren und mithilfe dessen, ein server zu hosten?!
Schokoking is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HOW TO]Teamspeak3 Auf Linux Debian Lenny (root) Installieren
06/25/2012 - Tutorials - 6 Replies
Hier werde ich euch erklären wie ihr einen TS3 Server unter Linux installiert. Verwendetes Betriebssystem: Debian 5 (Lenny) 64-bit Als erstes müsst ihr einen neuen User anlegen. mkdir /home/teamspeak useradd teamspeak
McMyAdmin auf Linux Root installieren [Debian]
05/08/2012 - Unix/Linux - 9 Replies
Hallo liebe Com, ich habe einen Minecraft Server und ich will McMyAdmin als Webinterface für den Minecraft Server benutzen. Leider weiss ich nicht wie man das installiert, wer es mir sagt oder sogar macht (TeamViewer) bekommt 30 e.G....MFG Steam
Debian + Linux Root
02/12/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wer kennt sich gut mit debian oder mit linux Root aus ? Pn pls ! ist wichtig Addy : cryordie250 :p
Linux (Debian) als Linux-Server?
05/13/2011 - Unix/Linux - 2 Replies
Hi! Bevor ihr fragt: Ich habe in Google gesucht... So ok, jetzt aber zu meiner Frage: Ich weis das man den Apache auf Debian(Linux) per Kommandozentrale installieren kann. So da dacht ich mir: Warum mach ich nicht einen Computer der IMMER läuft und mach den zusätzlich als Server. Naja, lange Rede kurzer Sinn: Ich will fragen ob man mit dem Apachen eine Website laufen lassen kann, wie das ist mit Php und mysql (also ob und wie man das installieren kann), und welches dann der...

All times are GMT +1. The time now is 18:24.