wollte mal anfragen ob jemand weiß, obs möglich ist auf einem Linux Debian Root-Server mithilfe von einer virtuellen machine (wie VirtualBox für den Home-PC) FreeBSD zu emulieren und mithilfe dessen, ein server zu hosten?!
[HOW TO]Teamspeak3 Auf Linux Debian Lenny (root) Installieren 06/25/2012 - Tutorials - 6 Replies Hier werde ich euch erklären wie ihr einen TS3 Server unter Linux installiert.
Verwendetes Betriebssystem: Debian 5 (Lenny) 64-bit
Als erstes müsst ihr einen neuen User anlegen.
mkdir /home/teamspeak
useradd teamspeak
McMyAdmin auf Linux Root installieren [Debian] 05/08/2012 - Unix/Linux - 9 Replies Hallo liebe Com,
ich habe einen Minecraft Server und ich will McMyAdmin als Webinterface für den Minecraft Server benutzen. Leider weiss ich nicht wie man das installiert, wer es mir sagt oder sogar macht (TeamViewer) bekommt 30 e.G....MFG Steam
Debian + Linux Root 02/12/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Wer kennt sich gut mit debian oder mit linux Root aus ?
Pn pls !
ist wichtig
Addy : cryordie250 :p
Linux (Debian) als Linux-Server? 05/13/2011 - Unix/Linux - 2 Replies Hi!
Bevor ihr fragt: Ich habe in Google gesucht...
So ok, jetzt aber zu meiner Frage:
Ich weis das man den Apache auf Debian(Linux) per Kommandozentrale installieren kann. So da dacht ich mir: Warum mach ich nicht einen Computer der IMMER läuft und mach den zusätzlich als Server.
Naja, lange Rede kurzer Sinn: Ich will fragen ob man mit dem Apachen eine Website laufen lassen kann, wie das ist mit Php und mysql (also ob und wie man das installieren kann), und welches dann der...