Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Debian + Linux Root

Discussion on Debian + Linux Root within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Debian + Linux Root

Wer kennt sich gut mit debian oder mit linux Root aus ?
Pn pls !
ist wichtig
Addy : cryordie250
Häcker2011 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HOW TO]Teamspeak3 Auf Linux Debian Lenny (root) Installieren
06/25/2012 - Tutorials - 6 Replies
Hier werde ich euch erklären wie ihr einen TS3 Server unter Linux installiert. Verwendetes Betriebssystem: Debian 5 (Lenny) 64-bit Als erstes müsst ihr einen neuen User anlegen. mkdir /home/teamspeak useradd teamspeak
MySQL auf Linux Debian
12/17/2011 - Main - 0 Replies
Moin leuts, ich versuche schon seit heute morgen MySQL auf mein Linux Debian Server zu bekommen leider scheitere ich immer wieder dran da ich darauf nicht über Navicat die Datenbank abrufen kann. Kann mir jemand nen Tut oder erklären wies geht? Ich verzweifele hier schon fast:confused: Danke im vorraus
Linux (Debian) als Linux-Server?
05/13/2011 - Unix/Linux - 2 Replies
Hi! Bevor ihr fragt: Ich habe in Google gesucht... So ok, jetzt aber zu meiner Frage: Ich weis das man den Apache auf Debian(Linux) per Kommandozentrale installieren kann. So da dacht ich mir: Warum mach ich nicht einen Computer der IMMER läuft und mach den zusätzlich als Server. Naja, lange Rede kurzer Sinn: Ich will fragen ob man mit dem Apachen eine Website laufen lassen kann, wie das ist mit Php und mysql (also ob und wie man das installieren kann), und welches dann der...

All times are GMT +1. The time now is 07:53.