Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bonusswitcher v1.7 by RealFreak - Geschwindigkeit ändern

Discussion on Bonusswitcher v1.7 by RealFreak - Geschwindigkeit ändern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.Sarux™'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 182
Bonusswitcher v1.7 by RealFreak - Geschwindigkeit ändern

Hey Com,

Hab ein Problem mit dem Ingame Switchbot von RealFreak. Das Problem ist das er bei mir jedesmal wenn ich z.b. 20 Dss reintuhe, switcht er bis 20 Dss. Es erscheint Boni wurde erfolgreich geswitcht nachdem Text switcht er die Waffe noch 1 - 3x weiter und dann sind statt 20 Dss nur noch 5 Dss drinnen. Weiß jemand wie man die Switchgeschwindigkeit runtersetzten kann damit er nicht verswitcht ?

Gruß D4rkii
.Sarux™ is offline  
Old 03/31/2012, 11:55   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
benutz einfach den von padmak dort gibt es keine probleme
KiLLaHxD is offline  
Old 03/31/2012, 12:08   #3

Received Thanks: 1,468
DELAY_SEC = 0.3 sollte bei dir drin Stehen.

Das einfach ändern.. 0.3 = 0,3 Sekunden
.Awesoome is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2012, 12:56   #4

.Sarux™'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 182
Danke hat geklappt Habe die Zeit auf 0.5 gestellt und jetzt verswitcht er nicht mehr.

Gruß D4rkii

€: KiLLaHxD der Switchbot von Padmak funktioniert bei mir nicht. Er switcht garnicht. Deswegen benutze ich den Switchbot von RealFreak.
.Sarux™ is offline  
Old 03/31/2012, 14:44   #5

Received Thanks: 19
kk nadann
have fun
KiLLaHxD is offline  
Old 03/31/2012, 15:18   #6

741cent's Avatar

Received Thanks: 8
Kann mir vll einer den link von den Bot pls schiken
741cent is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Re-Release] Bonusswitcher v1.7 by RealFreak
07/24/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 23 Replies
Hey, da der Link in RealFreak's Thread down ist (wegen Megaupload down unso) stelle ich euch hier nochmal diesen zur Verfügung. Steffen, habe dich jetzt nicht gefragt, ich hoffe aber, das geht in Ordnung. Falls nicht, nehme ich ihn wieder raus. Will nicht lange um den heißen Brei rumreden, Download ist im Anhang. Im RAR-Archiv befindet sich der Python Loader von musicinstructor und die .py für den Switchbot, somit habt ihr alles fertig und braucht nichts Anderes mehr downloaden....
[FRAGE] SWITCHBOT von RealFreak
02/04/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey leute, vor paar tagen hat einer auf dem Pserver ZEPHION seinen switchbot verteilt aber dieser hat meine logindaten verschickt, b2t: die datei von realfreak ist ja eig. eine .PY datei aber der hat mir einfach ne root.epk gegeben der bonichanger hat ja geklappt,fjdnfall wollte ich fragen wie man auser der py datei eine .epk und .eix datei für den server zephion macht. Mit Freundlichen grüßen rive-
GM Online Board by Realfreak Problem
11/24/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
HeyHo, ich hab da mal ein problem welches ist wie folgt: ich füge alles ein und auch alles passend aber wenn ich dann starte schließt das spiel wieder sobald "Anmeldevorgang läuft" fertig wird also wenn es eig. zur charauswahl gehen sollte SuFu hat nix gefunden Danke
[Metin2]Boniswitcher RealFreak
11/12/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
so leute da ich auf playworld3 spiele und da nen boniswitcher brauche bin ich auf den von RealFreak gestossen.Volegendes Problem liegt an und zwar ich habe mir die dateien von RealFreak runtergeladen und den ordner entpackt dan hab ich die 2 dateien root und uiscript . Da ich ja das einfügungstheart von Jakomo gesehn hab dachte ich das es ganz leicht geht aber am anfang sagt er da man soll die game.py datei öffnen mit notpad++ so dan schau ich in meinen root ordnet rein und sehe das da nur...
[HOW TO]Geschwindigkeit der Wutanzeige ändern
08/16/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies
Hallo com, da die SuFu nichts ergeben hat, und das auch für mich in letzter Zeit relevant war, mache ich nun ein kleines How-to wie man die Anzeigegeschwindigkeit der Wutanzeige ändert. Dies ist insofern nützlich falls ihr zum Beispiel eigene Bilder reingemacht hab, weil euch die Münze zu langweilig war, diese aber nicht bewundern könnt da die Anzeige zu schnell läuft. Mit Wutanzeige ist das gemeint, was sich unten links in der Kugel immer bewegt(früher rote Kugel/heute die Münze) Auch...

All times are GMT +1. The time now is 14:11.