Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[HOW TO]Geschwindigkeit der Wutanzeige ändern

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 80
Received Thanks: 18
Wink [HOW TO]Geschwindigkeit der Wutanzeige(Münze) ändern

Hallo com,

da die SuFu nichts ergeben hat, und das auch für mich in letzter Zeit relevant war,
mache ich nun ein kleines How-to wie man die Anzeigegeschwindigkeit der Wutanzeige ändert.
Dies ist insofern nützlich falls ihr zum Beispiel eigene Bilder reingemacht hab, weil euch die Münze zu langweilig war, diese aber nicht bewundern könnt da die Anzeige zu schnell läuft.
Mit Wutanzeige ist das gemeint, was sich unten links in der Kugel immer bewegt(früher rote Kugel/heute die Münze)
Auch zu kombinieren mit der neuen Wutanzeige von Darki(läuft nämlich ziemlich schnell^^)

Wer meint das es sinnlos ist oder nix bringt spart sich sein Kommentar und drückt einfach Alt+F4.


Also...ihr braucht:
-brain.exe
-Clienten ( am besten 2007)
-Notepad++
-gegebenenfalls das TuT von Darki

Und so einfach gehts
-In den Clienten gehn
-Ordner "uiscript" öffnen (falls nicht vorhanden root.epk und root.eix entpacken(pack Ordner) mit dem TuT von Darki)
-Öffnet die datei "taskbar.py"(Edit with Notepad++)
-Schaut nun auf Zeile 51 mit dem text " "delay" : 6, "
-Die Zahl dahinter ist die Geschwindigkeit
Ändert ihr diese zum Beispiel in 3 verdoppelt sich die Geschwindigkeit bei 12 halbiert sie sich (für einzelne Bilder empfehle ich 100-200)
-Abspeichern und freuen(bzw. wieder mit Darki´s TuT packen, in den pack ordner reintun, und dann freuen^^)

Bei offenen Fragen einfach fragen
Und ein THX an Darki



xtremeXP is offline  
Thanks
13 Users
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 334
Received Thanks: 83
Dürfte ich fragen was eine Wutanzeige ist?


.Refleex is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 194
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,721
Received Thanks: 1,481
Quote:
Originally Posted by .Refleex View Post
Dürfte ich fragen was eine Wutanzeige ist?
Die rote Kugel unten links, also die jetzige gelbe Münze e.e
Kingsfall is online now  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 334
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by .RunN. View Post
Die rote Kugel unten links, also die jetzige gelbe Münze e.e
Und was bringt mir die Geschwindigkeit der Kugel? Beeinträchtigt die mein Game-Play?


.Refleex is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 194
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,721
Received Thanks: 1,481
Quote:
Originally Posted by .Refleex View Post
Und was bringt mir die Geschwindigkeit der Kugel? Beeinträchtigt die mein Game-Play?
Hat denk ich mal keine vorteile .. eher nur fürs optische gedacht
Kingsfall is online now  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 80
Received Thanks: 18
lesen bildet....
wenn man zum beispiel eigene bilder reingemacht hat ist die anzeige zu schnell
man kann die bilder nicht richtig anschauen
deshalb mit hilfe des how-to langsamer machen -.-
damit schön ausschaut man ....
xtremeXP is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 194
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,721
Received Thanks: 1,481
Quote:
Originally Posted by xtremeXP View Post
lesen bildet....
wenn man zum beispiel eigene bilder reingemacht hat ist die anzeige zu schnell
man kann die bilder nicht richtig anschauen
deshalb mit hilfe des how-to langsamer machen -.-
damit schön ausschaut man ....
Habe doch geschrieben nur fürs optische gedacht ? oô
Kingsfall is online now  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 80
Received Thanks: 18
>.<
hey ge thx für dein thx xD
xtremeXP is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 140
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,345
Received Thanks: 194
nice thx ^^

vielleicht brauch ichs ja mal
LS-fanfan is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,253
Received Thanks: 493
woher weißt du das ? also selbst raus gefunden glaube ich weniger :b
Reew.! is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 80
Received Thanks: 18
was soll das heissen o_O
natürlich selber herausgefunden
wenn man client modden tut will man schon wissen wie, oder??
xtremeXP is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,253
Received Thanks: 493
wie biste den drauf gekommen :b ?
Reew.! is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 80
Received Thanks: 18
habe client gemoddet
unten links neue bilder reingemacht
waren mir zu shcnell
hab datei gesucht um es einzustellen
wenn man weiss wo man suchen muss......
habs gefunden
und how to gemacht
xtremeXP is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 155
Received Thanks: 20
Denke ziemlich unnutzbar, warum sollte ich da Bilder reinmachen ergibt doch garkein Sin
.AimRaZor is offline  
Old   #15
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,817
Received Thanks: 2,042
Ist echt ein schönes TuT wusst ich zwar schon aber trotzdem gibts ein THX wegen Mühe unso
Ich finds nur schade das hier soviel schwachsinn gepostet wird! Es ist einfach nur für den optischen Sinn gedacht falls man die Goldene Münze bzw. Wutanzeige blöd finded!
Also fügt man seine eigenen Bilder ein damit es besser aussieht! Aber dann ist die Anzeige zu schnell/zu langsam und durch dieses TuT kann man die Geschwindigkeit drosseln/beschleunigen!


'Haseo is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Tags
how-to, metin2, modding, wutanzeige



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[RELEASE]Neue Wutanzeige
Hallo Community, Ich habe die Wutanzeige bearbeitet. Die Wutanzeige findet ihr unten links im Spiel. Es ist entweder diese Rote Kugel oder es ist...
23 Replies - Metin2 PServer Guides & Strategies
[How to] Wutanzeige > Itemshopanzeige > Wutanzeige...
Hallo Community. Ich zeige auch wie ihr zwischen Itemshopanzeige > Wutanzeige wechselt... Nötige Zutaten: Ein Client Entpackte "root.epk" im...
31 Replies - Metin2 PServer Guides & Strategies
Was bringt die Wutanzeige ?
Hi Leute, wie die Überschrift schon sagt, wollte ich wissen, was die Wutanzeige (beim 2007 Ordner links in der Ecke) bringt ? Ich weiß, dass es im...
12 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 23:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.