Discussion on [Re-Release] Bonusswitcher v1.7 by RealFreak within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
Hey, da der Link in RealFreak's Thread down ist (wegen Megaupload down unso) stelle ich euch hier nochmal diesen zur Verfügung.
Steffen, habe dich jetzt nicht gefragt, ich hoffe aber, das geht in Ordnung.
Falls nicht, nehme ich ihn wieder raus.
Will nicht lange um den heißen Brei rumreden, Download ist im Anhang.
Im RAR-Archiv befindet sich der Python Loader von musicinstructor und die .py für den Switchbot, somit habt ihr alles fertig und braucht nichts Anderes mehr downloaden.
(Laser hat ihn in einem Thread schon geuploadet, aber ich hab den Thread trotzdem gemacht, da man ihn dann besser finden kann.)
sry aber wenn der downloadlink nicht aktuell ist muss man das in den thread posten und erstmal abwarten und nicht gleich n re-release machen und vorallem nicht ohne zu fragen
sry aber wenn der downloadlink nicht aktuell ist muss man das in den thread posten und erstmal abwarten und nicht gleich n re-release machen und vorallem nicht ohne zu fragen
Der Meinung schließe ich mich an.
Aber danke das du daran gedacht hast, sehr aufmerksam. (Denkst du auch an die 10000 anderen Threads? spaß^^ )
Hallo,
Ich habe da mal eine frage,
ich habe die datei jetz gedownloadet aber wenn ich sie starte und mt2 auch dann geht sofort mt2 aus und dann kommt ein fenster mit hackshield :OOOO
was soll ich jetz tun das ich doch ein switchbot benutzen kann ?
wenn einer eine antwort kennt bitte schnell schreiben ich warte schon sehr lange auf ein bot
[Python Release]Bonusswitcher v1.1 02/09/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 303 Replies Habe neulich etwas recht altes wieder auf meinem Rechner bei Aufräumarbeiten gefunden, meinen alten Switchbot v1.1.
Da ich inzwischen meine Version 2.0 habe und somit die alte überhaupt nicht mehr brauchen kann und von meinem Rechner löschen werde nach dem Release, stelle ich ihn nun public(unter anderem dank dem positiven Einfluss xCPx's Abganges =) ).
Das Script war noch eines meiner ersten Scripts überhaupt, welches nicht nur Modifizierungen von Orginal Scripts waren.
Hab gerade eben...
Hilfe [Python Release]Bonusswitcher v1.1 11/12/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hi brauche Hilfe beim einbauen des Bonus Swtichers von RealFreak also könnt ihr mit bitte alles erklären wie ich diese ganzen game.py dateien ... bekomme und wie man alles geanu macht Bite um eine gründliche erklärung es werden THX´s
verteilt.
Bitte um Hilfe
[Python Release]Bonusswitcher [Prob] 10/20/2011 - Metin2 Private Server - 47 Replies Hi,
Ich habe ein Problem, unswar ich wollte den Switchbot im Client einbauen, bin den ganzen Theard 10x durchgegangen und es genauso gemacht wie es auf dennen 2-3 Seiten beschrieben wurde, aber erfolglos es geht bis zum Ladebalken und nicht weiter es Ladet einfach die ganze Zeit, was ist den da der Fehler ich komme nicht drauf, ich bitte um eine Leicht dargestellte lösung, ich befasse mich eig. nicht mehr mit Clientmodding oder Server, kenne nur noch paar Grundlagen das reicht mir um paar...
[Release]Bonusswitcher fixxen 05/29/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 20 Replies Hey zusammen,
ich möchte euch heute zeigen wie ihr den Boniswitcher von Padmak usw fixxen könnt :)
Ich habe nichts in der SuFu gefunden wenn's das schon gibt bitte sagen.
Also das ist einfach ganz simple,
Ihr geht in die DB und ändert die Value von Boni switchen und Boni wechseln.
Das ganze macht ihr dann noch in eurem Client, passt die Icons an und Tadaa
der Boniswitcher funktioniert nicht mehr.
King Regards,