Hey ich habe eine frage undzwar
Wie mache ich ein Home Root mit No-ip einen Host habe ich da schon
ich wollt regelrecht nur wissen wie das mit vbox geht welche netzwerk einstellung usw wer mir hilft kriegt ein thanks
Daroo 1678 file zilla 03/20/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies hey :D
ich habe mir die daroo 1678 files gezogen und wollte etwas in file zilla basteln aber mir ist aufgefallen das ein ganzes verzeichnis fehlt ( oder hab ich es übersehen ? ) unswar will ich auf usr/rain zugreifen und da kommt das erste problem es gibs kein "rain" das verzeichniss existiert irgendwie nicht oder mach ich irgendwas falsch ? neja ich will die level grenze erhöhen nur so nebenbei ....
/usr/home/game: open for read: no such file or directory Fehler: 03/04/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey Leute:)
Habe gerade in Fz die Mob Proto verändert die auf meinem Hamachi Server 100% Funktionierte in den Root Server eingefügt.Nun kommt diese Meldung in Fz:/usr/home/game: open for read: no such file or directory
Fehler: Dateitransfer fehlgeschlagen
Was soll ich nun tun? Ich komme nicht mehr in den Game Ordner rein. :)
LG
probleme mit daroo file 01/08/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo liebe epvpers user,
ich habe probleme mit dem Serverfile daroo.
Die probleme:
*Ich kann mich nicht mit filezila verbinden
*Ich kann mich nicht mit Navicat verbinden
How stop In File Edit By Daroo 10/10/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies like
./stop
Im not like reboot
how get ./stop
[Help]I need Help with Game file of Daroo 07/19/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies hey guys i need help and i need that help plz , i using sf of daroo so the game file of that sv the 150 lvl not 99 lvl , got some bug and i need to fix it maybe they are not bug , but i need a solutions for these bugs :P,
First:
6/7 Stats add/changer not working if i use add stats 6/7 on any item it wont work
Second :
1/5 stats change , change each 10 min and i need to fix that to 0 min, with gm u can change each sec but the player they cant do that must wait 10 min each change
...