Musst in deine db und dann unter folgenden Pfad: db -> account, dort siehst du dann Angaben wie "gold_exchange", einfach die gewünschte Länge einstellen, das wird dann in der Regel für alle Char´s übernommen. Expire kannst du natürlich nach belieben verschieben.
Bei einigen Severfiles wird dieses Einstellung automatisch für alle Spieler übernommen, probier es einfach mal aus. Und lösch am besten einer deiner beiden Sätze, sonst bekommste noch ne Verwarnung wegen Doublepost^^
777lastchaos raten 07/22/2011 - Last Chaos Private Server - 6 Replies hallo forum
ich hab ein problem.ich würde gerne man wissen bei welchem pserver die exp rates höher sind.777lastchaos oder eternia.ich habe noch einen 100 assa auf 777.ich wollte noch fragen ob ich ab lvl 100 cash benutzen muss oder einfach weiterleveln muss wenn es nicht zulange dauert.
DB Raten 10/04/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey Leute
Also Ich Ein TuT geshen
zum DB-Raten Erhöhen Bloß Das Geht Nicht
Bloß Fehler Wie Verändere Ich
Hoffe auf hilfe Danke
Raten Übersetzung etc. 06/01/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies In welcher datei übersetz ich die raten und wo liegt die datei UND wenn ich was auf boden werde steht da was chinesisches oder so xD ich ich das wenn ich was auf boden werfe das da steht der weggeworfene gegenstand wird in 3 min. verschwinden oder so wo kann ich generell solche texte übersetzen
LG
RATEN 05/22/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies heeyyy hab ne frage wie kann ma die raten im eigenen p server ändern ???:handsdown: