Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



icon.epk/icon.eix lassen sich nicht packen

Discussion on icon.epk/icon.eix lassen sich nicht packen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 265
Received Thanks: 50
icon.epk/icon.eix lassen sich nicht packen

Hey,
Ich hab alles wie in diesem Tutorial gemacht:
Alles funktioniert ausser das packen -.- Also ich habs schon auf 2 methoden probiert.
1. icon.xml auf die m2.exe ziehen FAIL

2. mit cmd: cd C:\ExtractionHelper
m2.exe icon.xml FAIL

HABE WINDOWS7 64-bit.

Kann mir vilt wer witerhelfen?

Fehler Meldung:

Kosic is offline  
Old 03/24/2012, 00:00   #2
 
Michael_X's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,878
Received Thanks: 1,350
Kein Wunder, du bräuchtest schon so etwas wie eine pack.xml

Versuch es mal mit diesem tut, besser erklärt geht es eigentlich gar nicht:



Michael_X is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2012, 00:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 265
Received Thanks: 50
Aber da bekomm ich keine icon.xml -.- Welche ich aber zum items einfügen brauch o_O

Kannst mir da auch helfen? *thanks*
Kosic is offline  
Old 03/24/2012, 01:11   #4
 
Michael_X's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,878
Received Thanks: 1,350
Du hast dort doch eine _ex und eine _pack xml, richtig? In der pack stehen die einzelnen Dateien, also Sources drinnen die gepackt werden sollen. Wenn du also neue Items einfügst, einfach die neue Source in der (beispielsweise) npc_pack eintragen. Danach dann die pack auf die m2.exe ziehen und freuen
Michael_X is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2012, 01:29   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 265
Received Thanks: 50
Danke
Kosic is offline  
Old 03/24/2012, 10:24   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 66
Received Thanks: 3
Hab der leichteste packer pn mich per pn
ooodungeonooo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
brauche hilfe beim packen der icon.eix & icon.epk
04/26/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
brauche hilfe beim packen der icon.eix & icon.epk Hey Leute, wie oben im Titel schon steht brauch ich eure Hilfe, da mein endpacker es aus einen mir unbekannten grund nicht schafft die icon.eix_icon.epk zu packen =( Beim entpacken läuft alles super und klappt ohne irgendwelche probleme. (Benutze den endpacker von xdarki) Komisch ist nur das bei item.eix und item epk oder pc eix und epk läuft es auch super er entpackt und packt die datein ausser ebend bei dem ICON nicht. habe mal...
brauche hilfe beim packen der icon.eix & icon.epk
02/04/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Hey Leute, wie oben im Titel schon steht brauch ich eure Hilfe, da mein endpacker es aus einen mir unbekannten grund nicht schafft die icon.eix_icon.epk zu packen =( Beim entpacken läuft alles super und klappt ohne irgendwelche probleme. (Benutze den endpacker von xdarki) Komisch ist nur das bei item.eix und item epk oder pc eix und epk läuft es auch super er entpackt und packt die datein ausser ebend bei dem ICON nicht. habe mal 2 screens hochgeladen damit ihr vlt den fehler erkennt ich...
Icon Dateien lassen sich nicht entpacken!!!
09/28/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo zusammen ich hab ein Problem mit den icon.eix und icon.epk Dateien, die xDarki bei seinen neuen Waffen mit zum Download gibst. (http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver- guides-strategies/549468-release-neue-waffen-zum-d ownload.html) Wenn ich diese entpacken will, um weitere neue Rüstungen einzufügen, kommt beim entpacken im cmd Fenster jedesmal folgende Fehlermeldung: http://img197.imageshack.us/img197/6418/cmdfehler .png
icon.epk lasst sich ned packen was ist falsch
04/06/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
was is daran falsch lasst sich end packen also die epk datein änern sich ned :( xml ist im amhang
[HELP] Icon.eix/epk lassen sich nicht mehr packen!
10/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, Also mein hauptproblem derzeit ist Ich hab die Icon.eix/epk datei entpackt, hab neue icons hinzugefügt, hab sie in die pack.html eingetragen (alles korreckt) Nur jetzt lässt sich es nicht mehr verpacken, Ich Drück auf Pack; dann steht eben da Fehler beim entpacken! blabla... und am Desktop kommt keine Icon.eix/epk Datei, die lässt er ja aus..., ich glaube ich quäle mich die ganze zeit selbst.. habs schon mindestens 50 mal versucht hat sich über ne stunde gezogen.. ;( Und der easyfile...



All times are GMT +2. The time now is 11:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.