Ich habe da Problem mit meinem Root Server...Der World-Server ist offline...
Also ich kann den nicht online setzen, kann mir einer sagen wie man dass macht...Bei Youtube,Google und SuFu habe ich nichts gefunden...!
Problem mit Wasser setzen 02/18/2012 - Minecraft - 4 Replies Hallo hab ein neues Problem. Auf meinem MinecraftServer (läuft über Hamachi, keine Plugins, ich bin OP und das Spiel ist original) kann keiner Wasser setzen. Nichtmal ich (der OP)... Lava geht. Wenn ich Wasser irgendwo aus dem Kübel setzen will verschwindet es sofort und ist weg. Jemand eine Ahnung? :ratlos:
World quard Lava setzen ? 12/20/2011 - Minecraft - 5 Replies Kann irgendwie keiner Lava setzen was muss ich tun ?
Frage Ipfw Login Server Online Mysql Online nur World nicht? 05/17/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo liebe Com.
Habe ein Prob. Ich habe eine Ipfw auf meinen root instalt und die geht auch. Nur das Prob an der Sache ist das der Worldserver offline ist obwohl alle Ports Freigeschlatet sind. Hier sind die rules:
IPF="ipfw -q add"
ipfw -q -f flush
#loopback
$IPF 10 allow all from any to any via lo0
$IPF 20 deny all from any to 127.0.0.0/8
Problem mit Spawnpunkt setzen. 03/22/2011 - Minecraft - 2 Replies hallo,
wie ich bereits in der überschrift geschrieben habe, habe ich ein problem mit dem setzen des spawnpunktes. (benutze bukkit, neuste version glaube ich)
also, an falschen commands liegt es nicht, er gibt mir zwar aus, das er den spawnpunkt gesetzt hat, allerdings zeigt der kompass immernoch zum allerersten spawnpunkt. auch mehrmaliges restarten des servers, ja sogar des ganzen roots hat nichts gebracht.
probiert habe ich es mit essentials und spawnr.
es liegt auch nicht an den...
Mangos 2.3.3 Online setzen 03/14/2008 - WoW Private Server - 3 Replies Hallo liebe Comunity und zwar ich habe ein Mangos Server laufen und will ihn online setzen aber ohne Hamatchi habe schon ein No-Ip DNS habe alles probiert habe alle ports im router freigegebn und mit ascent funzt alles wunderbar aber mit mangos kann man sich einloggen und auch den realm aussuchen aber beim realm einloggen bleibt es stehn kann es sein das ich was speziels an den configs ändern muss weil wenn ich die 127.0.0.1 zu meiner ändere bekommt es keine verbindung mehr hin und bei navicat...