Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 09:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit Spawnpunkt setzen.

Discussion on Problem mit Spawnpunkt setzen. within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

mangosd's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
Problem mit Spawnpunkt setzen.

hallo,
wie ich bereits in der überschrift geschrieben habe, habe ich ein problem mit dem setzen des spawnpunktes. (benutze bukkit, neuste version glaube ich)
also, an falschen commands liegt es nicht, er gibt mir zwar aus, das er den spawnpunkt gesetzt hat, allerdings zeigt der kompass immernoch zum allerersten spawnpunkt. auch mehrmaliges restarten des servers, ja sogar des ganzen roots hat nichts gebracht.
probiert habe ich es mit essentials und spawnr.
es liegt auch nicht an den rechteverteilungen in permissions... wenn jemand weiterhelfen kann, bitte scheibt es hier in den artikel, per pn oder per skype an mangosd

mfg,
mangosd
mangosd is offline  
Old 03/22/2011, 16:39   #2

VRF's Avatar

elite*gold: 185
Received Thanks: 197
spawn ist im bukkit auch garnicht drin...
ich empfehle dir das general plugin
VRF is offline  
Old 03/22/2011, 16:52   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
machs hald mitn Mc-Editor(Map Editor)
1993Racer is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Singelplayer]Spawnpunkt setzen
02/05/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hi Leute, ich zeige euch jetzt mal wie man ganz einfach seinen Spawnpunkt veränderrn kann. Was man braucht: Minecraft Download NBT Forge DirekterDownload - Forumlink Anleitung:
NPC/Mob Spawnpunkt ändern.
12/29/2010 - WoW Private Server - 5 Replies
Hallo e'pvpers, Ich wollte ganz gerne von einem NPC den Spawnpunkt ändern. Meine Fragen dazu wären 1. Kann man das ingame und 2. Wenn ja, wie? Hoffnungsvoll, doyca
Spawnpunkt bei Charerstellung.
10/15/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Well, Titel sagt alles. Wo kann ich den spawnpunkt bei der charakter-erstellung deklarieren ? Grüße !
Spawnpunkt in der Map
08/20/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wie kann ich den Spawnpunkt meiner neuen Map einstellen? Ich teleportiere mich dorthin.. Bin im leeren... Mache Relog... bin auf der Map.. Wie kann ich machen das ich gleich auf der Map bin?
Spawnpunkt hacken?
04/29/2010 - Last Chaos - 2 Replies
Mal ne Frage an die Profis: Ist es möglich, den Spawnpunkt beim Einloggen zu manipulieren? Also ähnlich dem Map-Hack, daß man zum Beispiel statt in Juno zum Beispiel gleich in Dratan spawnt. Theoretisch sollte das doch funktionieren (siehe Schattenpriester, der ja auch in Egeha spawnt), oder seh ich das falsch? Gruß

All times are GMT +1. The time now is 10:01.