Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Strato V-Server Pw ändern?

Discussion on Strato V-Server Pw ändern? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Strato V-Server Pw ändern?

Weiss einer wie man das Pw ändert?

Knasti hat mich gerippt, jetzt will ich das pw ändern, weiss einer wie es geht?
RetroMaker2011 is offline  
Old 03/19/2012, 20:28   #2

Received Thanks: 33
ist das ein Freebsd server ?
Ecorser is offline  
Old 03/19/2012, 20:30   #3

Received Thanks: 0
nein windows
RetroMaker2011 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] Root Server Strato [S]Paypal 30€
02/20/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo Ich habe meine Strato root server diesen Monat noch bezahlt jedoch brauche ich diesen nicht mehr und würde den den letzten Monat nicht gern iwie unberührt rumliegen lassen Artikel: STRATO Managed Server SX-7 (v10.4) Ich würde dafür gerne 30€ Paypal haben Rechnungen etc könnt ihr natürlich auch bekommen.
V-Server (Strato)
06/25/2011 - Private Server Advertising - 0 Replies
Hey, Ich hab mal da ne Frage. Wie wird eigentlich der Hotel Online. Muss man Emu die ganze Zeit Online haben? Oder geht dies per IP? Oder anders? Bitte antworten danke
[B] Root Server HighQ-Server LR-7 Strato.de [S]WoW, Steam oder Esl Account
06/01/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hi wie gesagt verleihe ich hier meinen Root Server von Strato.de "HighQ-Server LR-7" Hier eine paar Daten: Quad-Core Opteron™ 1389 4 x 2,9 GHz 8 GB Ram Festplatten: 2 x 1.000 GB Traffic-Unlimited Inklusiv-Domains (dauerhaft): 15
[Vermiete]Webspace und Root Server von Strato
04/19/2011 - Trading - 11 Replies
Hallo Community, ich möchte hier gerne meinen erst kürzlich erworbenen Root Server und Webspace vermieten. Ich hoffe das sich jemand findet der es haben will da mein Vertrag noch leider 12 Monate geht und ich ihn einfach nicht mehr brauche. Kommen wir zu den Informationen zum Root: AMD Opteron™ Prozessor 1381 mit 4x 2,5 Ghz Leistung. Insgesamt 4(vier) Gigabyte Arbeitsspeicher. 2x 500 Gigabyte Festplatten speicher. Betriebssystem: Linux (Mann kann zwischen open SUSE 11, Debian 6.0,...
Strato Server - 16 Slot für 0,99€ ??? MÖGLICH ???
11/21/2010 - Counter-Strike - 8 Replies
Hi, ich wollte mal eure Meinung wissen und euch fragen, ob dieses Angebot echt sein kann, oder ob es doch eine Abzocke ist??? Weil 16 Slot Server für nur 0,99€ pro Monat... STRATO AG - GameServer - PublicServer Bezahlung nur mit Lastschrift möglich.

All times are GMT +1. The time now is 18:07.