Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Grundlagen für bots etc

Discussion on Grundlagen für bots etc within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

efelerin's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 72
Grundlagen für bots etc

hi ich wollte fragen wie man einen bot etc macht.
ein autopicker ist eig. recht einfach das kann ich per ahk machen aber ein bot oder etwas anderes hffl. kann mir jemand helfen weil ich gerne ein schritt mehr ins scripten machen will^^
danke im vorraus

mfg efelerin
efelerin is offline  
Old 03/22/2012, 09:35   #2

efelerin's Avatar

Bump
efelerin is offline  
Old 03/22/2012, 11:58   #3

мuranσ's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 68
Mit was für einem Programm willst du es denn machen?
мuranσ is offline  
Old 03/30/2012, 01:59   #4

efelerin's Avatar

ist egal c++ ahk etc^^ was ich kann ist derzeitig ahk was ich lernen werde ist c++ & c+
efelerin is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
NVU Grundlagen
09/12/2010 - Coding Tutorials - 2 Replies
NVU Grundlagen. Hier kriegt ihr NVU: Klick Vorwort: Dies ist mein erstes Tutorial! Bitte nicht übel nehmen, wenn einiges nicht so gut ist. Stattdessen mir dabei helfen, dieses Tutorial besser machen :) Ich verlange kein Thx dafür, aber dafür bitte ich euch das Tutorial NICHT ohne Erlaubnis in einem anderen Forum unter euren Namen zu posten. Ich bin selber noch kein Profi in dem Element, möchte euch trotzdem schonmal die Grundlagen erklären um sehr einfach eine Homepage mit eigenem...
[VB.net]Grundlagen
08/07/2010 - Coding Tutorials - 5 Replies
Hallo Elitepvpers Heute zeige ich euch, was ihr drauf haben müsst, um vb.net Coder zu werden, aka. die Grundlagen (Basics) Achja ich hab auch mit der SuFu nix gefunden(Suche : "VB.net Grundlagen") Inhalt Was ist VB.net Die Tools Unser erstes Programm Der Timer
Wallhack Grundlagen
11/05/2009 - General Coding - 4 Replies
Hallo, also erstmal, ich will keinen link zu einem fertigen Wallhack und ich will auch nicht nach einem googlen. Ich will das ganze selber machen. Mir geht es um die Grundlagen eines Wallhacks. Nehmen wir mal die HL1 Spiele, da schraubt man was am z-buffer rum und man ist fertig (zumindest in der groben Theorie). Bei HL2 Spielen freezt man bestimmte Werte im Speicher (Habe ich zumindest gelesen). Wie geht man nun an die Sache ran wenn man Spiele hat, die nicht auf der HalfLife-Engine...

All times are GMT +1. The time now is 19:08.