Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bfhosting.de was ist bei domain dabei?

Discussion on Bfhosting.de was ist bei domain dabei? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

applehaterz's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Bfhosting.de was ist bei domain dabei?

ich will mir bei bfhosting (bfhosting.de) eine domain holen, aber da steht nichts von z.B. subdomains oder email postfächern bzw. weiterleitungen..

kann mir jemand sagen ob man dann nur die domain bekommt oder wenigstens noch eine emailadresse dabei ist?

wenn ihr noch andere günstige domain anbieter kennt die mehr als NUR eine domain bieten und bei denen man mit paysafecard bezahlen kann dann bitte antworten oder eine nachricht schicken .!

Danke
applehaterz is offline  
Old 02/21/2012, 22:51   #2

al.Jay's Avatar

Received Thanks: 1,136
Nitrado.net hat ein gutes Interface und Subdomains und E-Mail und nimmt PSC (OMG so viele ''und''s...)!

Übrigens sind wir hier nicht der bfhosting Support, die haben einen eigenen!
al.Jay is offline  
Old 02/21/2012, 22:55   #3

applehaterz's Avatar

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by al.Jay View Post
Nitrado.net hat ein gutes Interface und Subdomains und E-Mail und nimmt PSC (OMG so viele ''und''s...)!

Übrigens sind wir hier nicht der bfhosting Support, die haben einen eigenen!
ok danke

ja aber der ist offline
applehaterz is offline  
Old 02/21/2012, 23:25   #4

al.Jay's Avatar

Received Thanks: 1,136
Ja... geh zu Nitrado, die sind seriös
al.Jay is offline  
Reply

Tags
billig, domain, kaufen, mieten, paysafecard

Similar Threads Similar Threads
VServer bei BFhosting.com
02/12/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hallo leute ich habe mir einen VServer bei BFhosting.com bestellt aber man kann ihn nicht PER remotedesktopverbindung Zugreifen da kommen fehler. myimg.de - Unbenannt55059.png Bitte um Hilfe bei SKYPE: LuXuZx3
Bfhosting Fragen
02/10/2012 - Technical Support - 8 Replies
Guten Tag liebe Com, ich habe auf Empfehlung von Freunden einen Webspace bei Bfhosting gekauft, da man mit PaySafeCard bezahlen konnte dachte ich mir, ich kaufe dort mal. Nun habe ich einige Fragen an die, die sich mit diesem Hoster auskennen. - Wie/Wann bekomme ich FTP Zugang? Habe momentan nur einen Zugang für ein Webinterface bekommen, jedoch nichts mit FTP oder Ähnlichen - Wie kann ich kündigen? Wenn es nicht laufen sollte...
BFHOSTING HILFE
12/20/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Also 1.Das gehört in den Metin2 Berreich weil ich das für ein Metin2 Server brauche Habe mir jetzt das Angebot von BFHOSTING bestellt also den Webspace mit 1GB und 1 inkl. DE Domain (Web-S) Aber wo kann ich jetzt die FTP Daten finden?
[BFHOSTING]Ftp account anlegen?
07/06/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey epvp und co. Ich habe mir eine Domain bei bfhosting.com bestellt und alles erfolgreich, überwiesen und login datenbekommen, website ist auch schon da. Also dieses parelle confixx etc. Soo jetzt habe ich mich eingeloggt aber weiß seit 2 tagen nicht wie ich einen Ftp account für die website kriege(live support von denen off) Ich muss ja meine HP von metin2 draufpacken. screens: http://img546.imageshack.us/img546/151/helpkt.png Uploaded with ImageShack.us Wie lege ich da jetzt einen...
Domain dabei..?
02/28/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Sorry, Aber ich muss jetzt nochmal was fragen. Ist bei diesem Root eine Domain dabei..? WorldStream - Internet Solutions Von Worldstream.

All times are GMT +1. The time now is 04:33.