Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Xampp macht probleme

Discussion on Xampp macht probleme within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Xampp macht probleme

Also ich habe einen eigenen Server alles fertisch nur noch Homepage ja also:
Habe Xampp zum erstellen der Homepage alles ging gut nur ein Fehler und ich wollte erstmal ales Deinstallieren und neu installieren damit alles Sauber ist.
Nur Xampp lässt sich nicht ganz entfernen.

es entfernt alles auser die Myqsl Dienste und so wie kriege ich die jetzt auch weg ?
playatuni is offline  
Old 03/14/2012, 19:09   #2

Sariumus's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 192
Was hase genau für n problem??
Bzw. was ist der Fehler??
Sariumus is offline  
Old 03/14/2012, 20:25   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Hallo Xammp macht probleme hatte selber totale Probelme pn mich per Privatnachricht oder Skype helfe gerne Skype ooodungeonooo
ooodungeonooo is offline  
Old 05/01/2012, 02:48   #4

TheMostWandet's Avatar

elite*gold: 325
Received Thanks: 52
Ehm wenn du 64 bit pc hast downloade mal die 32-bit version, klappt dann immer bestens bei mir..
TheMostWandet is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin 2 P-Server..Xampp macht nicht mit.
07/11/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Meine Regipage kann nur Ich sehen..! Was mache Ich falsch.. habe die richtige Version XAMPP für 64-Bit Betriebssysteme. Habe den Port 80 unter 192.168.2.1 Freigegeben.! Habe die Page Installiert und bearbeitet.! Mysql und Apache sind auf "Running" und leuchten Grün. Was mache ich falsch..? kann mir einer helfen..!
[Help]Xampp macht komische sachen
06/29/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey leute, ich hab ein Problem ich habe eine Hp Vorlage in die htdocs reingemacht aber sie geht nicht mehr weg ich hab es aus der htdocs gelöscht und wollte nur regi page machen aber jetzt wenn ich auf meine Hamachi ip gehe (wenn ich Xampp nicht mal an habe) kommt das : http://img14.imageshack.us/img14/1505/14318751.jp g und wenn ich auf home drücke kommt das :
Probleme mit xampp
06/08/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey habe hier n problem mit xampp bekomme diese meldung wenn ich auf die page gehen will : Warning: mysql_connect() : Access denied for user 'root'@'5.183.137.220' (using password: YES) in C:\xampp\htdocs\config.php on line 16 Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden. Fehlermeldung: Access denied for user 'root'@'5.183.137.220' (using password: YES)
XAMPP Probleme =(
11/10/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hallo liebe Com! Hab mir heute XAMPP geholt, als ich Appache MySql und FileZilla starten wollte, ging erstmal nur Filezilla an "running" der Rest nicht!. Hab mir selber dann vollzugriff gegeben, den Ordner nichtmehr schreibgeschützt gemacht, jetzt geht keins von den 3 mehr! Was mach ich falsch? oder was kann ich dagegen tun? Hilfe pls =(
xampp probleme
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo leute hab probleme mit regi seite bei mir funktionirt ales kann acc erstellen aber das problem ist andere spieler oder leute können auf meine seite nicht rein kommen der server leuft ohne hamachi klaube local wie das heist hab schon ales versucht aber geht immer noch nicht Apache ist an nur mal so in voraus thx freu mich schon :handsdown::handsdown::handsdown:

All times are GMT +1. The time now is 17:57.