Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin 2 P-Server..Xampp macht nicht mit.

Discussion on Metin 2 P-Server..Xampp macht nicht mit. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
Metin 2 P-Server..Xampp macht nicht mit.

Hallo,
Meine Regipage kann nur Ich sehen..! Was mache Ich falsch.. habe die richtige Version XAMPP für 64-Bit Betriebssysteme. Habe den Port 80 unter 192.168.2.1 Freigegeben.! Habe die Page Installiert und bearbeitet.! Mysql und Apache sind auf "Running" und leuchten Grün. Was mache ich falsch..? kann mir einer helfen..!
Kushtrimplayer is offline  
Old 07/11/2011, 19:49   #2
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Dies hier ist aber die falsche Sektion. Kommt in die Pserver Sektion, weil es ja nichts mit Offi zu tuhen hat.
#moverrequest, soweit ich weiß gibt es auch einen Sammelthread für algemeine Hamachi fragen.
noahrmal is offline  
Old 07/11/2011, 20:01   #3
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
/moved to Metin2 Pserver Main
Der-Eddy is offline  
Reply

Tags
metin2. xampp hilfe


Similar Threads Similar Threads
[Help]Xampp macht komische sachen
06/29/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey leute, ich hab ein Problem ich habe eine Hp Vorlage in die htdocs reingemacht aber sie geht nicht mehr weg ich hab es aus der htdocs gelöscht und wollte nur regi page machen aber jetzt wenn ich auf meine Hamachi ip gehe (wenn ich Xampp nicht mal an habe) kommt das : http://img14.imageshack.us/img14/1505/14318751.jp g und wenn ich auf home drücke kommt das :
Metin 2 P server geht nicht on!
03/07/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich und meine Freunde haben einen metin 2 Server erstellt aber das Problem ist dass wir weder filezilla noch clIent zum anmelden verwenden können aber per navicat ist alles mÖglich Portmaps sind aktiviert MFG DANIEL SCHUMACHER
Metin xampp Problem
12/20/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Com, Ich bin am verzweifeln! Ich habe nen Tut gefunden für meine eigene Homepage für Metin2 Da ich und ein paar Kumpels drauf zocken wollen hab ich gedacht ne HP wär nicht schlecht. Dann habe ich nach dem TUT xampp 1.7.0 geladen und die HP-Daten eingefügt (Dateien in den htdocs-Ordner) Dann hab ich Portmap und Vpc gestartet
[Hilfe]XAMPP macht MySql nicht auf !! pls gebe tv daten !!
10/08/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also XAMPP macht MySql nicht auf !! pls gebe tv daten !! per pn wer mir hilft bekommt 20thx's plss habe hp usw. schon eingerichtet und ip auch schon eingestellt :D bitte hilft mir
Metin P server öffnet nicht.
08/28/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ich habe folgendes Problem. Ich habe ein P-server das immer gut funktioniert hat, dann habe ich irgendwann mal, (gezwungener maßen) eine systemwiederherrstellung gemacht. Nun wollte ich den server wieder ausführen und es kam "*********.exe funktioniert nicht mehr" Ich also Datenausführungsverhinderung umgestellt. Versuche es wieder nach Neu-start von Pc und passiert nichts mehr. Ich klicke auf den server (nicht auf eine verlinkung) und nichts geschieht. Ich habe schon folgendes...



All times are GMT +2. The time now is 12:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.