Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Probleme mit xampp

Discussion on Probleme mit xampp within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Exclamation Probleme mit xampp

Hey habe hier n problem mit xampp

bekomme diese meldung wenn ich auf die page gehen will :

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'root'@'5.183.137.220' (using password: YES) in C:\xampp\htdocs\config.php on line 16
Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden.
Fehlermeldung: Access denied for user 'root'@'5.183.137.220' (using password: YES)

was failt da?
wer weiß pls helfen
habe ein paar thx für ihn (;
sepp1996 is offline  
Old 06/08/2011, 13:39   #2

.Yacki's Avatar

Received Thanks: 3,656
Dein angegebenes Passwort ist falsch.
.Yacki is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2011, 13:43   #3

Received Thanks: 6
ok danke
kannste mal schaun ob die geblockt wird von firewall oder ob die jz öffentlich funkt *
sepp1996 is offline  
Old 06/08/2011, 13:45   #4

.Yacki's Avatar

Received Thanks: 3,656
Die wird nicht funktionieren sofern der User nicht im Netzwerk ist.
.Yacki is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Probleme mit Xampp!
02/06/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi leute habe ein problem mit xampp und zwar wenn ich meine Metin2 hamachi p server regi page öffne kommt da diese meldung raus: Zugriff verweigert! Neues XAMPP Sicherheitskonzept: Der Zugriff auf das angeforderte Verzeichnis ist nur aus dem lokalen Netzwerk möglich. Diese Einstellung kann in der Datei "httpd-xampp.conf" angepasst werden.
xampp probleme
11/11/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
wenn ich mysql und apache aufstarte kann ICH auf die regipage zugreifen aber die anderen können das nicht. sie sin in meinen netzwerken. pls help me
XAMPP Probleme =(
11/10/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hallo liebe Com! Hab mir heute XAMPP geholt, als ich Appache MySql und FileZilla starten wollte, ging erstmal nur Filezilla an "running" der Rest nicht!. Hab mir selber dann vollzugriff gegeben, den Ordner nichtmehr schreibgeschützt gemacht, jetzt geht keins von den 3 mehr! Was mach ich falsch? oder was kann ich dagegen tun? Hilfe pls =(
xampp probleme
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo leute hab probleme mit regi seite bei mir funktionirt ales kann acc erstellen aber das problem ist andere spieler oder leute können auf meine seite nicht rein kommen der server leuft ohne hamachi klaube local wie das heist hab schon ales versucht aber geht immer noch nicht Apache ist an nur mal so in voraus thx freu mich schon :handsdown::handsdown::handsdown:
Probleme mit xampp -.-
12/02/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hai leute, hab ein problem hab eben xamppp neu gedownloadet und wo es fast fertig installiert hat stand da apache... dienst konnte nicht starten da port 80 und so ein anderer schon benutzt wird skype ist aus an was kanns liegen

All times are GMT +1. The time now is 16:16.