Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



daroo´s1678 files und multiclient v2?

Discussion on daroo´s1678 files und multiclient v2? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 24
Received Thanks: 0
daroo´s1678 files und multiclient v2?

hay,

ich hab die serverfiles von daroo1678 und benutze mit denen den multiclient v2

jezz hab ich die root.eix und die root.epk entpackt und meine hamachi IP angepasst wenn ich jz dass fenster von der clientexe öffnen will kommt für ein bruchteil einer sekunde das metinfenster und schließt sich gleich danach wieder.

Bitte um HIlfe
leimener181 is offline  
Old 03/11/2012, 19:47   #2
 
Ivica.Lovro's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,965
Received Thanks: 1,632
Du musst im Ordner auch noch die ServerIP anpassen.

Hast du die Text Datei im Ordner ebenfalls schon angepasst?

Ich glaube die Root Dateien braucht man nicht verändern.

€dit: Die Datei heißt "serverip.cfg"

In die Datei musst du deine Hamachi IP eintragen mit 100 am Ende.
Wenn andere Leute drauf connecten wollen müssen sie deine ganz normale Hamachi IP in diese Datei eintragen

~lg .PleXoNiu°
Ivica.Lovro is offline  
Old 03/11/2012, 20:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 24
Received Thanks: 0
jaa die server IP ist angepasst aber laut dem video von Marco_A sollte ich die root dateien auf meine IP anpassen und seit dem funzt die exe nicht wenn ich aber die dateien noícht anpasse gehts auch nit...
leimener181 is offline  
Old 03/11/2012, 23:45   #4

 
MetinLegende's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,097
Received Thanks: 574
Du musst die Ports ändern, da in marco_a`s client andr eports für die jeweiligen channcel benutzt werden, als daroo sie bei den sfs nutzt. Entweder du stellst sie in der serverinfo.py um, oder du connectest in channel2, wenn du ch1 gestartet hast, dann sollte es funtkionieren
MetinLegende is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Gibt es fertige db .sql files um die shops um machen? [DARoo files]
01/15/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
tach diggas, gibt evtl fertige db shop file für navicat??weil wen ich immer versuche nen shop zu erstellen und so geht das immer schief.. habs jetz 10000 x gemacht und manchmal ist der server down und ich muss wieder neu anfangen. das ist echt schei****.. hat jemand zufällig eine fertige db file ne shop.sql oder so?? de ich dan ganz einfach einfügen kann und dan die shops mit neuen waffen und rüssis dan habe!? Benutze die files von daroo mfg Lordbuck
[HILFE]multiclient by marco_a v2 + 1678 daroo files
11/24/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey , was muss ich im client anpassen dass ich mit dem Multiclient by Marco_A v2 zu meinem Server (laufend auf 1678 Daroo Files) connecten kann? Server läuft noch über hamachi bald aber root... gibt es da unterschiede? Ich nehme an muss die ports in der Serverinfo.py anpassen , wenn ja , welche ? danke ;) ps.: die ip hab ich natürlich angepasst :D
Daroo 1678 Files/ Multiclient by Marco_A || Fehler
07/09/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo ich benutze die Serverfiles von Daroo (1678) und den clienten von Marco_A (multiclient). Ich habe die Serverinfo.py richtig eingestellt, serverip.cfg, bei virtual box ist hamachi network interface eingestellt. habe hamachi offen, port offen öhm server mit GUI gestartet und mein Problem ist jetzt es kommt bei den ersten beiden exen also Surakopf.exe und Metin2Client.exe ... Fehler beim verbinden mit dem Server... und mit den anderen 2 exen nur Du wirst mit dem Server verbunden... und bei...
MultiClient V2 & Daroo Files?!
04/08/2012 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hey.. Habe ein Problem mit Multiclient V2 & Daroo Files Würde gerne den Multiclient V2 für die Daroo Files nutzen. Ich habe die serverinfo.py in den Root Datein angepasst, meine Hamachi IP mit .100 am Ende. Wenn ich den Server Connecten will mit den Client steht da ganze Zeit:
2011 multiclient von Marco_A und slayfür Daroo Files 1678 benutzen
12/21/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo com, hab eine frage da ich ein Root Server erstellen will , kann ich für die Daroo Files 1678 den 2011 multiclient von Marco_A wenn ja was muss ich beim clienten ändern . Danke im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 19:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.