Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2011 multiclient von Marco_A und slayfür Daroo Files 1678 benutzen

Discussion on 2011 multiclient von Marco_A und slayfür Daroo Files 1678 benutzen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 212
Received Thanks: 34
2011 multiclient von Marco_A und slayfür Daroo Files 1678 benutzen

Hallo com, hab eine frage da ich ein Root Server erstellen will , kann ich für die Daroo Files 1678 den 2011 multiclient von Marco_A wenn ja was muss ich beim clienten ändern . Danke im vorraus
Giannis95 is offline  
Old 12/21/2011, 17:59   #2





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Quote:
Originally Posted by Giannis95 View Post
Hallo com, hab eine frage da ich ein Root Server erstellen will , kann ich für die Daroo Files 1678 den 2011 multiclient von Marco_A wenn ja was muss ich beim clienten ändern . Danke im vorraus
Du musst die Ports in der Serverinfo.py anpassen, wenn Du
sie hier in den Thread postest kann ich das gerne für dich machen.

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Old 12/21/2011, 18:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 212
Received Thanks: 34
Bin grad nicht vom psc drinnen er gibt glaublich auf deinen release Theras von 1678 Client
Giannis95 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
1678 Daroo files auf Root server
05/05/2013 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo com, wie kann ich die 1678 serverfiles installieren auf Root Server , da die serverfiles auf virtual Box basiert sind . Muss ich extra MySQL auf putty zu installieren und die libs ?? Hat jemand eine idee Für meine frage ??
Daroo 1678 Files & Client funkt nicht***
07/18/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Wenn ich die Daroo Files auf Virtual Box laufen lasse, startet er ganz normal. IP etc richtig. Wenn ich aber Client starte steht bei Channel "....." Habe Pong richtig. Ip richtig. Portmap an. Firewall is auch aus. Kann mir yemand helfen?
[HILFE]Daroo Files 1678 *Mega Edit*
05/01/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Heeeeey. Also ich möchte eig nur wissen wie die quest heißt für das starterset &'nd wie ich am Anfang dieses "Wilkommen auf SERVERNAME" ich hätte gerne gewusst wie man dieses "SERVERNAME" ändert ! ___________________
Daroo 1678 FILES PROBLEM!
03/05/2012 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Ich habe ein Problem! Ich besitze die SF & Client (1678) und kann mich nicht InGame einloggen. IP, portmap alles richtig, da steht immer Passwort falsch eingegeben :( Und ich hab das PW geändert in der datenbank
Daroo Files (1678) Filezilla Fehler
12/03/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Community, ich habe mir vorhin einen Server erstellt und wollte in Filezilla connecten. Jedoch kam die Fehlermeldung:"Too many authentication failures for root" Alles was ich in der Sufu gefunden hahe, habe ich ausprobiert jedoch ohne Erfolg. Also spart euch doch bitte euer geflame wie z.b "Benutz die Sufu!" usw... Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mfg



All times are GMT +2. The time now is 00:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.