Morgen
ich habe mir 2010 files mit .exe runtergeladen und diese dann in einem ordner entpackt dann habe ich die files installieren wollen und zuerst in der vbox auf ändern ->Netzwerk->Netzwerkbrücke und dort hamachi ausgewählt dann gespeichert und versucht zu starten doch dann kam diese Fehlermeldung:
Für die virtuelle Maschine Root Server konnte keine neue Sitzung eröffnet werden.
Failed to open/create the internal network 'HostInterfaceNetworking-Hamachi Network Interface' (VERR_INTNET_FLT_IF_NOT_FOUND).
Failed to attach the network LUN (VERR_INTNET_FLT_IF_NOT_FOUND).
Virtual Pc [Problem] 03/04/2011 - CrossFire - 6 Replies Hallo Com,
ich habe ein problem ich habe mir virtual pc geholt und alles wie beschrieben gemacht funktioniert auch alles top.
Nur internet geht nicht auf meinem normalen destop geht es nur auf dem virtual pc wird mein w-lan stick nicht erkannt oder irgendwie so!
Brauche dringend hilfe!
mfg rambo714
*jede hilfe bekommt thx
Problem, Virtual Pc!!! 01/05/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo Leute.. Wollte heute meinen server hochfahren und plötzlich stand da so was : automatic chek system failed usw..
gestern ging er noch aber heute nicht!
Was soll ich machen? :confused:
http://www.bilder-hochladen.net/files/h0cp-1-png. html
http://www.bilder-hochladen.net/files/h0cp-1-png. html
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/
Problem mit Virtual Pc 07/05/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Ich bin gerade da bei dem Punkt wo man auf Netzwerkadapter ist und so weiter dannach kommt so eine stelle wo man 2 mal seine Ip eingeben muss einmal ganz normale und einmal wo am ende .100 sein muss.
das problem ist meine hamachi ip ist zu lang was kann ich tun ?
virtual pc problem 10/15/2009 - Technical Support - 10 Replies hi also ich hab die instand server files für metin2 runtergeladen und jetz wolte ich mit dem installer darin virtual pc installieren, aber wenn ich draufklicke kommt diese meldung:
Es wurden vom systemAdministrator Richtlinien erlassen, die diese Installation verhindern.
was heißt das? was soll ich machen?