Value für metinsteine 05/04/2019 - Metin2 Private Server - 33 Replies weiss einer die values für metinsteine die man spwant wie zB bossrufrole nur eifnach für metins-??
Neue Metinsteine problem HELP! 07/07/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Moin,
Ich habe diese metin steine client side eingefügt!
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/912595-release-tut-alles-rund-um- die-neuen-metins-und-mehr.html
jetzt werden die mit einer falsches textur angezeigt und andere sind durch sichtig nur der Name hängt in der luft :D
Plsss brauche hilfe
danke schon mal im vorraus
Wie Ändere ich beim client die metinsteine 04/14/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hy wie meine überschrift schon sagt müsste man meine frage ja verstehen
ich wohlt gern mal wissen wie man bei seinen client das aussehen der metin steine verändert würde mich freuen wen einer mir das verraten würde
MfG
[HELP]Problem Root Client auf Hamchi Client umstellen 04/08/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies hi liebe com
hab ein prob.
ich hab einen root order der wo über ein root gelofen is. Der hat halt scho alles an sachen drinnen aber ich will diesen gerne auf hamachi umstellen.
Könnte mir bitte wer sagen wie des geht.
mfg BeKinq