Quote:
Originally Posted by kajaman
Hey GW denke mal dein server ist verbuggt VPC ist eig so das beste (einfachste ) ich denke du musst ihn wohl oder übel neu machen aber ich kann es dir auch gern machen kann das recht schnell 
gruß kaja
|
Jo hab inzwischen schon nen neuen Server gemacht habs allerdings mal mit Sun Virtual Box probiert weil das Programm auch ganz gut sein soll
mal hoffen dasses dieses mal besser klapt
trotzdem Thx für deine angebotene Hilfe