Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[PROBLEM] NPC's positionieren!!!

Discussion on [PROBLEM] NPC's positionieren!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

[B4SS]'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 56
Exclamation [PROBLEM] NPC's positionieren!!!

Hey liebe Com.,
ich habe ein großes problem

ich bin wieder dabei ein Server zu erstellen (evtl. Root) aber das ist was anderes.
ich habe das Porblem mit dem NPC's positionieren

ich mache das alles via Filezilla:
also als erstes starte ich den Server sodass alles läuft und ich mich einloggen kann spielen kann etc.
nun geh ich in Filezilla (daroo's files deswegen anderes verzeichnis)
/usr/home/game/share/locale/germany/map/metin2_map_c1
jetzt bearbeite ich da die NPC.txt wie in allen Tut's

aber der Server crasht immer und immer wieder!

hier die Fehler meldung:

da steht zwar "Server erfolgreich gestartet!" aber die Fehlermeldung dadrüber kam nie.. und nur wenn ich die NPC's positionieren kommt die Fehlermeldung und ich kann nciht mehr einloggen etc
Bitte helft mir ! o
Danke im vorraus!
[B4SS] is offline  
Old 03/09/2012, 11:04   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 190
Dann stimmt mit deiner npc.txt, special_item_group, mob_drop_item was nicht, eine davon wirds dann sein ^^

hast denke ich mal falsch die npcs plaziert
.Metz is offline  
Old 03/09/2012, 21:31   #3

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,633
Teste deine Npc.txt mal auf leerzeichen
xSanii is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
Probleme mit NPC's positionieren und weitere Fehler !
11/05/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Wie gestern abend auch habe ich wieder einige Probleme ^^, nicht das ich unfähig bin einen Server zu machen , da ich früher immer per Raven's Files meine Server erstellt habe und da doch einiges anders bzw. leichter ist als in den 2010er Files , frage ich lieber noch mal nach ^^. 1.Nach dem Positionieren Der Npcs auf der jeweiligen map in diesem fall map2 da ich auf map1 eins ohne probleme npcs aufstellen konnte , nun tat ich dies nach dem selben prinzip auch auf map 2 , doch erstmal gucken...
[HowTo]NPC's positionieren. Dauerhaft!
10/11/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 97 Replies
Hey Leute, da bin ich wieder und ich hab euch was neues mitgebracht :D Ein neues HowTo. Also die eine große Frage die sich die meisten stellen ist die Frage, wie man einen NPC dauerhaft positionieren kann. Nun ich habe es gelöst und werde es mit euch teilen. Natürlich habe ich es nicht ganz alleine gelöst. Danke an banjo für den FreeBSD Befehl und an iMer für den Tip. Nun gut auf zum Tutorial: Erstmal müssen wir den Server starten (normal oder?). Nach dem einloggen geht es schon...
NPC's Positionieren
12/28/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi ich bin grad dabei meine NPC's fest zu positionieren. WEnn ich alles gemacht habe muss man ESC drücken um aus dem Menü rauszukommen. Ich kann kein ESC drücken also es passiert nix. Was mache ich falsch?
[VTUT]NPC's Positionieren
12/24/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
YouTube - NPC Positionieren.wmv Hier ein kleines VTUT zum NPC Positionieren von mir ;) Wenn auch in schlechter Qualität :o
ich kann keine NPC's positionieren
12/17/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi wenn ich ee npc.txt in FreeBSD eingebe kommt keine tabelle, was kann ich machen?:) hier ein Bild http://www.imghoster.net/bild.php/940,unbenanntN8 GUP.jpg bitte um hilfe thx im vorraus edit: habe vergessen cd /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/map/m etin2_map_a1 in FBSD einzugeben.... danach ging es

All times are GMT +1. The time now is 13:21.