habe ein problem habe mir heut ein p server erstellt zum ersen mal und ich ie nicht wie ich die ganzen reich quest npc´s usw. da rein machen kann mir bitte einer helfen währe echtnett von euch aber bitte durch pn THX
[HowTo]NPC's positionieren. Dauerhaft! 10/11/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 97 Replies Hey Leute,
da bin ich wieder und ich hab euch was neues mitgebracht :D Ein neues HowTo.
Also die eine große Frage die sich die meisten stellen ist die Frage, wie man einen NPC dauerhaft positionieren kann. Nun ich habe es gelöst und werde es mit euch teilen. Natürlich habe ich es nicht ganz alleine gelöst. Danke an banjo für den FreeBSD Befehl und an iMer für den Tip.
Nun gut auf zum Tutorial:
Erstmal müssen wir den Server starten (normal oder?). Nach dem einloggen geht es schon...
[VTUT]NPC Positionieren 06/12/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies Hatte das Video schonmal gepostet, aber vllt. brauchst ja noch einer :D
YouTube - NPC Positionieren.wmv
[TuT+VTuT]NPCs Positionieren 04/17/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies Hallo,
Heute zeige ich euch wie ihr NPCs Positionieren könnt.
In einer Video TuT sowie einer normalen TuT.
Video TuT:
NPC's Positionieren 12/28/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hi ich bin grad dabei meine NPC's fest zu positionieren. WEnn ich alles gemacht habe muss man ESC drücken um aus dem Menü rauszukommen. Ich kann kein ESC drücken also es passiert nix.
Was mache ich falsch?
ich kann keine NPC's positionieren 12/17/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies hi
wenn ich ee npc.txt in FreeBSD eingebe kommt keine tabelle, was kann ich machen?:) hier ein Bild
http://www.imghoster.net/bild.php/940,unbenanntN8 GUP.jpg
bitte um hilfe
thx im vorraus
edit: habe vergessen cd /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/map/m etin2_map_a1 in FBSD
einzugeben.... danach ging es