Hi ich bin grad dabei meine NPC's fest zu positionieren. WEnn ich alles gemacht habe muss man ESC drücken um aus dem Menü rauszukommen. Ich kann kein ESC drücken also es passiert nix.
Ahh das hatte ich auch schonmal. Ist richtig kacke. Versuch mal mal VPC restart aber das hat bei mir ncihts gebracht, nach 2 Tagen ging das wieder(komisch aber wahr)
[HowTo]NPC's positionieren. Dauerhaft! 10/11/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 97 Replies Hey Leute,
da bin ich wieder und ich hab euch was neues mitgebracht :D Ein neues HowTo.
Also die eine große Frage die sich die meisten stellen ist die Frage, wie man einen NPC dauerhaft positionieren kann. Nun ich habe es gelöst und werde es mit euch teilen. Natürlich habe ich es nicht ganz alleine gelöst. Danke an banjo für den FreeBSD Befehl und an iMer für den Tip.
Nun gut auf zum Tutorial:
Erstmal müssen wir den Server starten (normal oder?). Nach dem einloggen geht es schon...
Normale NPC's zu Verkauf NPC's?? 08/07/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey com,
mal eine Frage und zwar: ich hab alle NPC's, die etwas verkaufen können, schon verplant jetzt fehlt mir aber noch einer also habe ich mir Soon (Den Bücherwurm) geholt. Jetzt ist aber das Problem, dass wenn ich ihn anklicke kein Laden Fenster sondern eine Quest Aufgabe kommt. Könnt ihr mir sagen wie ich Soon (den Bücherwürm) zu einem NPC machen kann, der etwas verkauft?
Danke MfG WhiteAerox
npc´s positionieren 02/08/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies hi comm!
ich hab mal wieder ein problem aber ich denke diese section ist dafür da um zu fragen^^
also fang ich mal an
ihr wisst ja was
cd /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/map/m etin2_map_a1 (b1 oder c1) bewirkt.. nundenn ich gebe das ein in vpc dann mach ich damit ich den npc positioniern kann ee npc.txt
[VTUT]NPC's Positionieren 12/24/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies YouTube - NPC Positionieren.wmv
Hier ein kleines VTUT zum NPC Positionieren von mir ;)
Wenn auch in schlechter Qualität :o
ich kann keine NPC's positionieren 12/17/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies hi
wenn ich ee npc.txt in FreeBSD eingebe kommt keine tabelle, was kann ich machen?:) hier ein Bild
http://www.imghoster.net/bild.php/940,unbenanntN8 GUP.jpg
bitte um hilfe
thx im vorraus
edit: habe vergessen cd /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/map/m etin2_map_a1 in FBSD
einzugeben.... danach ging es