Hallo evp.
Ich suche die Serverfiels V2 von Profizocker + den Clienten.
Multiupload+Megaupload gehen ja net.
Kann mir jemand die Links schicken fur die SF+Clienten by Profizocker94.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir hilft.
Sufu bedeutet Suchfunktion, oben rechts auf der Seite ist ein Feld,
wenn Du dort nach "Profizocker v2 Download" suchst wirst Du sicherlich etwas finden.
In diesem Thread findest Du einen funktionierenden Downloadlink:
S: Serverfiles + Client 02/26/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies wenn es geht bitte zum downloaden vonRapidshare
mfg.
hannes
best serverfiles / client 07/09/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies what r the best serverfiles and the best client? (i need 2010 serverfiles for hamachi)
Serverfiles (some new) + client.. 05/07/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies hi please can me somebody send link : serverfiles (some new with reitirre? //lion etc.) and client please ? ;):handsdown:
Imba Serverfiles + Client 04/10/2011 - Metin2 Trading - 8 Replies Heyho Freunde ich verkaufe hier meine Metin2 Serverfiles mit Clienten und zwar haben sie
-Korea Skills
-Auf jeden Mob kann Rechtsklick gemacht werden dann kann man reiten ;D Entbuggt also sieht gut aus
-Neue Steine z.B. Stein gg Schmied (Chance wird höher)
-Statt Pferden Autos
-Für Wasser nd Roter Drache gibt es eine Art Siegel wo ihr Drauf Fliegen bzw. reiten könnt
-Max. Level 1111
-Weißer Löwe und Kriegskeiler
-Eigene Waffen z.B. NymphenTriole
-Eigene Rüssis z.B. Roter...
Serverfiles + Client? 12/10/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo com,
suche Serverfiles die am besten schon die neuen Reittiere und die neuen Waffen besitzen. Dazu einen Client der darauf connecten kann. Währe sehr dankbar und gebe jemanden der mir eine vernünftige hilfreiche Antwort gibt ne 5€ PSC :D
Mfg
Gameplay