2010 Client+Serverfiles ( Help ) 06/14/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi Com.
War jetzt eine weile inaktiv mit metin und möchte jetzt mal wieder anfangen zu basteln ( Just for fun)
Und ich bräuchte die 2010 files + client aber ich muss erstmal wieder rein kommen ...
Könnte jemand netter weiße mir die files + client zusammenstellen ??
Die serverfiles einzubauen dürfte ich selber schaffen aber mit dem 2010 client zu connecten ist eine andere sache ....
ServerFiles+Client gesucht^.^ 06/06/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies hey,
ich such den client und die serverfiles von profizocker94
ich hab zwar den client und serverfiles gefunden, aber die wurde gelöscht beim Megaupload
kann mir jemand ne Pn schicken, wo man es noch downloaden kann?
ihr bekommt dafür ein THX's
mfg
Serverfiles (some new) + client.. 05/07/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies hi please can me somebody send link : serverfiles (some new with reitirre? //lion etc.) and client please ? ;):handsdown:
Serverfiles + Client? 12/10/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo com,
suche Serverfiles die am besten schon die neuen Reittiere und die neuen Waffen besitzen. Dazu einen Client der darauf connecten kann. Währe sehr dankbar und gebe jemanden der mir eine vernünftige hilfreiche Antwort gibt ne 5€ PSC :D
Mfg
Gameplay
Serverfiles, Client, Homepage... 06/13/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies Hi Leute,
hab mir gedacht ich poste mal meine Dienste für Metin2 P-Server!
Ich mache jedem für ein http://www.elitepvpers.com/forum/images/elitepvpers /buttons/post_thanks.gif! Ich mache für euch alle Sachen auf Wunsch!
Der Client:
- Neue Waffen
- Alle Texte für den Server angepasst
- Neue Effekte
- Andere farben (z.B. Im fenster für Fertigkeiten)
- Sehr viel entbuggt