Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

S: Serverfiles + Client

Discussion on S: Serverfiles + Client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
S: Serverfiles + Client

wenn es geht bitte zum downloaden vonRapidshare
mfg.
hannes
Hannessss_ is offline  
Old 02/26/2012, 14:40   #2

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,772
Würde dir Kay331 Files empfehlen und dann einfach den Client von Marco_A oder den normalen De Client.
DasKuchen is offline  
Old 02/26/2012, 15:42   #3

[SA]KiLLeD's Avatar

Received Thanks: 108
Client:
Serverfiles:

Habe ich beides selbst und bin sehr zufrieden damit.
mfg
[SA]KiLLeD is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2012, 15:47   #4
Hidden Moderator

xcuz's Avatar

The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 4,806
Hey,
Ich würde dir, wie mein Vorposter schon erwähnte, die Serverfiles von Daroo empfehlen und dazu den entsprechenden Clienten benutzen.
Aber um noch etwas hinzuzufügen:

Gehe in den Thread und du siehst, dass dir beides zur Verfügung gestellt wird. Ich würde dann von einer Hotmail-Adresse aus eine Nachricht an die entsprechende Mail eine Nachricht senden. Du müsstest dann sofort eine Nachricht bekommen und dir kannst dir das was du möchtest, herunterladen.
xcuz is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
best serverfiles / client
07/09/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
what r the best serverfiles and the best client? (i need 2010 serverfiles for hamachi)
2010 Client+Serverfiles ( Help )
06/14/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Com. War jetzt eine weile inaktiv mit metin und möchte jetzt mal wieder anfangen zu basteln ( Just for fun) Und ich bräuchte die 2010 files + client aber ich muss erstmal wieder rein kommen ... Könnte jemand netter weiße mir die files + client zusammenstellen ?? Die serverfiles einzubauen dürfte ich selber schaffen aber mit dem 2010 client zu connecten ist eine andere sache ....
Serverfiles (some new) + client..
05/07/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi please can me somebody send link : serverfiles (some new with reitirre? //lion etc.) and client please ? ;):handsdown:
Imba Serverfiles + Client
04/10/2011 - Metin2 Trading - 8 Replies
Heyho Freunde ich verkaufe hier meine Metin2 Serverfiles mit Clienten und zwar haben sie -Korea Skills -Auf jeden Mob kann Rechtsklick gemacht werden dann kann man reiten ;D Entbuggt also sieht gut aus -Neue Steine z.B. Stein gg Schmied (Chance wird höher) -Statt Pferden Autos -Für Wasser nd Roter Drache gibt es eine Art Siegel wo ihr Drauf Fliegen bzw. reiten könnt -Max. Level 1111 -Weißer Löwe und Kriegskeiler -Eigene Waffen z.B. NymphenTriole -Eigene Rüssis z.B. Roter...
Serverfiles + Client?
12/10/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo com, suche Serverfiles die am besten schon die neuen Reittiere und die neuen Waffen besitzen. Dazu einen Client der darauf connecten kann. Währe sehr dankbar und gebe jemanden der mir eine vernünftige hilfreiche Antwort gibt ne 5€ PSC :D Mfg Gameplay

All times are GMT +1. The time now is 05:59.