Quote:
Originally Posted by MrZetoo
Bearbeite deine Quest , Danach kein reboot sondern du gibst
cd /usr/home/game/share/locale/germany/quest
python make .py ein
danach erst reboot "!"
sollte es nicht gehen , adde mich bei skype helfe dir
_____________________________________
Jetzt Metin2 tutorials , und vieles Mehr !
Lerne was neuen ...

|
Das macht überhaupt keinen Unterschied...
Ein Reboot ist eigentlich nichteinmal nötig, er erspart nur, zwei Befehle mehr eingeben zu müssen und ein wenig "nachzudenken".
Wenn du eine Quest einfügst, musst du sie in der Datei "locale_list" (oder irgendetwas anderes mit "_list") im quest-Verzeichnis eintragen.
Achte beim Ausführen der "make" (.py oder .sh) auch auf evtl. Fehlermeldungen.
Danach musst du InGame "/reload q" verwenden oder eben den Mt2-Server neu starten (von mir aus auch mit einem Reboot)...
PS: @MrZetoo: Das Zeugs in deinem Beitrag unter dem Strich packst du besser in deine Signatur anstatt sie in deine Beiträge einzufügen.
Das geht da: