|
ok dann noch was muss ich server hochfahren (das man einloggen kann)
Oder reicht auch wenn man /etc befehl eingibt?
Es kommt immer dann:
Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht...
Antwort: SSH-2.0-OpenSSH_5.1p1 FreeBSD-20080901
Fehler: Kann keine FTP-Verbindung zu einem SFTP-Server aufbauen. Bitte wählen Sie ein geeignetes Protokoll.
Fehler: Kritischer Fehler
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
bin dirn.
kann geclosed werden.
|