Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

frage wegen Z_run clientside ordner.

Discussion on frage wegen Z_run clientside ordner. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 22
Received Thanks: 30
frage wegen Z_run clientside ordner.

Hey, kann jemand vielleicht den z_run hochladen? weil multi und megaupload ist down, darum kann ich es nicht runterladen

Hab die Einverständniss von Kill Moves.

wäre dankbar.
Stickstoffx3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[ GM HIMMEL - Clientside entbuggen/ordner? ]
08/27/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Community, ich benutze die "m2sf" Serverfiles, jedoch ist da die Warps für GM Insel: /warp 9999 9999 Jedoch werde ich dahin nicht geportet, woran kann es liegen? Bestimmt an dem Client, der Ordner oder so gehr? Hat sie mal jemand für mich?
runmap nemziss ordner map_ice wohin clientside pls help
02/05/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hay ich hab mal ne frage ich habe jetzt alles so gemacht wie nemenziss gemacht hat bei der map einfügung der runmap jetzt ist meine letzte frage, wo muss ich den ordner map_ice hintun in season 1 oder woanders pls help !!
Kleine Frage wegen Ymir Ordner.
05/29/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi, hat jemand villeicht den Ordner oder bzw. den Link zu dem "Ymir Ordner" wo alle Skins drinn sind, inklusive der Besseren Kingrüsis? Also die die 700 Deff geben mein ich ab Lv.90. Wäre nett wenn mir jemand ne PN schicken könnte, gibt auch thx´s.^^ LG
Frage wegen Clientside Serverside
06/11/2008 - Metin2 - 32 Replies
Sind Fbs Client oder Serverside?? (Kann nicht mehr sagen die Idee steckt nichtmal in den Kinderschuhen) (ich will nur ein ja oder nein dann wird es wieder geschlossen) Also die Frage: SIND FBS CLIENTSIDE ^^
Frage wegen data ordner
01/12/2007 - Ragnarok Online - 16 Replies
Also ich hab jetzt nur einen alten data ordner :( und da sind nur alte sprites drin und bekomme dadurch von fals alles sachen sprite errors wollte mal fragen ob hier jemand einen data ordner hat mit den ganzen sprites drin und allem drum und dran :) wäre echt cool wenn jemand nen link hätte... weil ich voll nix finden kann :cry:

All times are GMT +1. The time now is 16:32.