Hi
Ich habe eine frage wegen den Profizocker94 Serverfiles_V2
Weiss jemand wo ich die bekomme...?
Auf der Homepage von Profizocker sind sie nicht...^^
MFG.
Die Files von Profizocker sind ziemlich veraltet und zudem extrem verbuggt, hol dir lieber aktuelle 11er Files, beispielsweise die von Kay, sind meiner Meinung nach die besten zurzeit:
[Relase]Problem Darkoo Serverfiles !Wichtig! 01/14/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies #closed
News zu diesem Thead:
Ich bedanke mich bei allen , die auf die serverfiles gewartet haben. Jeder der mcih pnt hat hat diese bekommen ich schließe jetzt alles hier da leute nicht in der Lage sind zu lesen . Da ich ausdrücklich gesagt habe das das noch dauert mit den sf und immer wieder #moved #closed etc kam. nicht sehr nett aber naja .
#closed
Frage zu Serverfiles ! Sehr wichtig ! oO 07/30/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey leute ..
will mir gerade Serverfiles runterladen aber
Muss ich eig nur Version 2 runterladen (506.44 MB)
oder dazu auchnoch Client für Version 2 (596.76 MB) ??
Weil da gibts einma Version 1 und dann noch diese 2 Sachen :S
Mfg !
WichtiG ServerFiles!! 06/06/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo Liebe com.
Hey leute wollte mal jemand Fragen wer noch andere ServerFiles Kenn. Auser die von Profizocker94 und Raven oder so.Wäre echt cooL wen mir jemand nen Link geben könnte. thx gibs auf jeden auch ;)
Wichtig !!Ordner Object Serverfiles 12/02/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Also ich hab das problem bei meinem server kann ich keine Lehre anklicken.
Ich hab den Ordner Object aber den inhalt nicht wäre net wenn ihr mir den g
geben könntet .
Oda mir einen download link einer guter serverfiles wo des drin ist
Thx