als ich gerade rum gejumpt bin mit 400km/h ^^
fiehl mir ein ich hab ja noch mein baby leyena^^
Ich glaube man kann auch die geschwindigkeit des pets ändern^^
so, dass man rum läuft durch die ganze stadt und das pet hebt alle sachen auf die gedroppt wurden^^ das wäre doch genial
ich benutze den speed hack.. so das ich hammer schnell durch die welt laufen kann..
wenn ich dann an monstern vorbei laufe wo leute lvln soll das pet das aufheben...
aber da das pet nicht so schnell wie ich mit dem speed hack ist .. geht das nicht..
man müsste nur noch die geschwindigkeit ändern
Wenn das Pet das zeugs aufhebt und du weiterrennst, wird das viech dir wohl kaum folgen können, AUCH WENN du es schneller machst.(denke ich mal, müsstest das mal probieren)
Ja das aussehen kannst du beliebig ändern, wenn du aber nichtmal weißt wo du das aussehen ändern kannst, brauchst du garnicht erst zu fragen wie du den Speed vom Pet ändern kannst.
Fakt ist es geht nicht.
Hi leute will nicht dumm kommen mit der frage und weis das ihr es nicht mögt links rein zu stellen aber mal so habe mit dem FRM mein board speed erhöht aber wo finde ich die zeile wo ich den speed zu fuß ändern kann. Sry bin neu bin erst seit heute am FRM.
Mfg MJ
Edit: So hat sich geklärt habe gesucht habe gefunden und mein char ist 10 mal so schnell
geile idee 09/01/2010 - Metin2 - 6 Replies hab ne idee man kann doch nen angelbotclient erstellen monster etc alles rauslöschen dann braucht man nur ram für den client ne
2 geile sounds 06/07/2010 - Movies & Series - 2 Replies 2 geile sounds das spiel um was es da geht ka was das sein soll
http://www.youtube.com/watch?v=PQg2jW8XZLI
Geile hp 11/20/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies kennt vllt einer ein anbieter bei dem ich eine geile hp machen könnte für mein server das soll zb oben stehen willkommen auf (name von server)