Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

VMBox Fehler oder Hamachi?

Discussion on VMBox Fehler oder Hamachi? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 100
Received Thanks: 99
VMBox Fehler oder Hamachi?

Hallo zusammen

Wenn ich meinen Hamachi Server machen möchte musst ich bei Netzwerk Hamachi auswählen aber:

Hoffe einer kann mir Helfen.

Lg
TaQio is offline  
Old 02/26/2012, 14:37   #2

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,772
Neuinstalation von Hamachi schon probiert wenn ja vllt eine ältere Version nehmen.
DasKuchen is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Hamachi oder Root LC Server (egal ob EP1 oder EP2)
11/29/2011 - Last Chaos Private Server - 8 Replies
Wie gesagt such nen Hamachi oder Root Server.
Hamachi Fehler
10/03/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Liebe com, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem problem helfen also, Ich habe schon sehr viele hamachi mt2 server erstellt und gespielt aber bei diesem mal kann sich keiner außer mir connecten... Ich benutze die SF von Computerkrank und auch den Client ... Die anderen spieler habn auch alles richtig eingegeben ip usw. woran könnte es liegen? Bin für jede Hilfe dankbar
Hamachi Server [Bug oder Fehler?]
07/03/2011 - Minecraft - 2 Replies
Habe nun einen neuen Hamachi server version 1.7.2 (keine Mods oder sonstiges!) und habe ein Problem. Ich habe Spawn Monsters=true eingestellt, das problem ist das die Monster auch in einer Holzhütte bzw. Steinhütte die komplett ausgeleuchtet ist spawnen oder durch die tür kommen. Wenn "wir" (ich und ein freund) schlafen, damit es wieder tag wird.. werden wir von monstern geweckt und die nacht ist noch nicht vorbei! Weiß jemand eine Lösung (Kann man am Server einstellen -> peaceful, hard,...
Hamachi Fehler :(
07/28/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo ich hab mir heute ein Hamachi PSever gemacht und ich kann auch spielen ect aber meine freunde kommen nicht rauf erst haben wir meine ip genommen...94.95 den karm fehler mit dem verbinden.. und den hab ich bei den ...94.100 geschrieben und den kommt werden verbunden mit den server die ganze zeit
[Fehler]Hamachi-DOWN
04/07/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi leute, also seit zwei Tagen stürzt Hamachi bei mir einfach ab ohne das ich etwas merke. Also während ich auf einem P spiele, stürzt das ding einfach ab und ich bekomme einen KICK. Weiß jemand wie ich das alles wieder in ordnung bringe? ohhh..... vergessen.... Wenn ich auf die LogMeIn² exe klicke kommt die Fehlermeldung "Die Verbindung von Hamachi zur Engine wurde unterbrochen" was soll ich machen? mfg bottroper-ghr alias BottropGHR(c)

All times are GMT +1. The time now is 15:57.