Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hamachi Fehler :(

Discussion on Hamachi Fehler :( within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

BananaR3MIX's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 52
Hamachi Fehler :(

Hallo ich hab mir heute ein Hamachi PSever gemacht und ich kann auch spielen ect aber meine freunde kommen nicht rauf erst haben wir meine ip genommen...94.95 den karm fehler mit dem verbinden.. und den hab ich bei den ...94.100 geschrieben und den kommt werden verbunden mit den server die ganze zeit
BananaR3MIX is offline  
Old 07/28/2010, 18:08   #2

Received Thanks: 5
PortMaps an?
Im VPC bei den Einstellungen auf Hamachi Network Interface (?!) gestellt?

Schau mal durch, ob du alles richtig eingestellt hast..
FlyingMt2 is offline  
Old 07/28/2010, 18:29   #3

.NoThx's Avatar

Received Thanks: 583
firewall bei beiden pc aus? (windoof)
.NoThx is offline  
Old 07/28/2010, 18:36   #4

BananaR3MIX's Avatar

Received Thanks: 52
Jaa ist bei beiden aus
BananaR3MIX is offline  
Old 07/28/2010, 18:52   #5

Bayolein's Avatar

Received Thanks: 807
Hat dein Freund auch nen direkten Tunnel zu dir und andersrum ?
Bayolein is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hamachi Fehler
04/22/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
ich hätt ma ne Frage, immer wenn ich Haamchi installieren will, (egal welche version), kommt am ende immer so ein fehler: ´´Hamachi wurde vorzeitig beendet, weil ein Fehler aufgetreten ist´´. Was isn das ???
Hamachi qc Fehler
09/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ich mache genau das nach löschen meiner quests/bze bearbeiten und bei den schritt 5.sh make.sh (wieder enter) kommt der fehler hier make.sh: ./qc not found manschmal steht dass er die make.sh datei nicht findet obwohl sie richtig drinne ist
Hamachi Fehler
06/19/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo epvp mein freund hat vorkurzem seinen server hochgefahren er bekommt keine fehlermeldungen oder hat sonst irgendeine scheizze gebaut ^^ aber die anderen können nicht mehr rein.... es kommt immer wieder Fehler beim Verbinden mit dem server bitte helft mir....
Hamachi Fehler o.O?
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi und zwa wie der Titel schon sagt streikt mein Hamachi. Wenn ich mich anmelden will kommt folgende Fehlermeldung: Bitte werfen Sie einen Blick in die Datenbank oder kontaktieren Sie den Kundensupport von LogMeIn auf Der Website ( Links verboten ) Weiß einer warum das kommt? Oder wie man das weg bekommmt? Freue mich auf jeden Hilfreichen Post.
Hamachi (FEHLER)
10/16/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ich Starte Hamachi und dann kommt sowas; Failed to automatically determine your web proxy configuration. Ich Checks nicht. >,<

All times are GMT +1. The time now is 13:31.