Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hamachi Fehler

Discussion on Hamachi Fehler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

MetiN2AmiN's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Hamachi Fehler

Liebe com,
ich hoffe ihr könnt mir bei meinem problem helfen also,
Ich habe schon sehr viele hamachi mt2 server erstellt und gespielt aber bei diesem mal kann sich keiner außer mir connecten...

Ich benutze die SF von Computerkrank und auch den Client ...
Die anderen spieler habn auch alles richtig eingegeben ip usw.
woran könnte es liegen?

Bin für jede Hilfe dankbar
MetiN2AmiN is offline  
Old 10/03/2011, 12:46   #2

Received Thanks: 706
Firewall aus ? Portmap an ?
.Restince is offline  
Old 10/03/2011, 13:25   #3

~Razor~'s Avatar

Received Thanks: 89
Und haben die anderen auch die vollständige IP in die Mc.txt eingetragen?
~Razor~ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hamachi Fehler
04/22/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
ich hätt ma ne Frage, immer wenn ich Haamchi installieren will, (egal welche version), kommt am ende immer so ein fehler: ´´Hamachi wurde vorzeitig beendet, weil ein Fehler aufgetreten ist´´. Was isn das ???
Hamachi qc Fehler
09/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ich mache genau das nach löschen meiner quests/bze bearbeiten und bei den schritt 5.sh make.sh (wieder enter) kommt der fehler hier make.sh: ./qc not found manschmal steht dass er die make.sh datei nicht findet obwohl sie richtig drinne ist
Hamachi Fehler :(
07/28/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo ich hab mir heute ein Hamachi PSever gemacht und ich kann auch spielen ect aber meine freunde kommen nicht rauf erst haben wir meine ip genommen...94.95 den karm fehler mit dem verbinden.. und den hab ich bei den ...94.100 geschrieben und den kommt werden verbunden mit den server die ganze zeit
Hamachi Fehler o.O?
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi und zwa wie der Titel schon sagt streikt mein Hamachi. Wenn ich mich anmelden will kommt folgende Fehlermeldung: Bitte werfen Sie einen Blick in die Datenbank oder kontaktieren Sie den Kundensupport von LogMeIn auf Der Website ( Links verboten ) Weiß einer warum das kommt? Oder wie man das weg bekommmt? Freue mich auf jeden Hilfreichen Post.
Hamachi (FEHLER)
10/16/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ich Starte Hamachi und dann kommt sowas; Failed to automatically determine your web proxy configuration. Ich Checks nicht. >,<

All times are GMT +1. The time now is 03:01.