1. Ja man kann mit dem 2010 Client auf den reittieren Schlagen
2. Wichtig ist um auf deinen Serverfiles zu connecten den "Pong" zu verändern und halt die Severinfo.py ändern.
Suche Client/Serverfiles 2010! 06/09/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey Com,
ich suche hier Serverfiles/Client, auf jedenfall, will ich es so wie auf dem Offi haben sprich:
selbe Waffen
Reittiere
lvl Anzeige und was sonst noch dazu gehört.
Brauch ich jetzt dazu den Client oder nur Serverfiles?
Postet einfach dann mal gleich den Link zum Downloaden dazu, :handsdown::handsdown::handsdown:
Hilfe beim Connect 2010 Serverfiles+Client 06/04/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo,
Ich habe einen Homeroot mit 2010 serverfiles an einer fritzbox angeschlossen.
So jetzt zum problem ich kann connecten d.h. mit 2010 MC.exe
ich benutze den Metin2 DE Client aber wenn ich dann per Serverinfo.py
connecte, bekomme ich nach der Charauswahl einen kik.
Also Pong ist gleich, Ports sind auch alle frei da ich ja mit Mc exe connecten kann.
Mfg
DarkCartman
suche 2010 client und serverfiles 05/27/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies hallo liebe comm wie oben suche ich 2010er client und serverfiles die complett sind also mit allen neuen waffen ruessis usw
solte auf hamachi und dyndns laufen
waere dankbar auf jeder hilfe
mfg
Welche Serverfiles zu Ivans 2010 Client 02/28/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies wollte mal fragen welche serverfiles am besten zu ivans 2010 client passen.
bitte um antwort
2010 Serverfiles 2011 Client 01/15/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey ich habe eine frage gibts 2010 Serverfiles - wen ja
wo kann ich sie finden ich meine link :)
2. Frage
gibts 2011 client wenn ja wo kann ich sie finden ich meine link :P